Zum Inhalt springen

Farbe rausfinden

Cab Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wollt nun mal meine farbe wissen ich schau ins Auto nichts im Schein steht unbekannt und am Dom im Motorraum nur nen aufkleber Sonderlack toll.

Woran erkennt dann der freundliche die farbe :frage:

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

In der zu dem Fahrzeug gehörenden Bedienungsanleitung ist gleich vorn die Farbkennung notiert.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Hallo zusammen

Wollt nun mal meine farbe wissen ich schau ins Auto nichts im Schein steht unbekannt und am Dom im Motorraum nur nen aufkleber Sonderlack toll.

Woran erkennt dann der freundliche die farbe :frage:

wat fürne farbe hatt er denn?

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

mach doch mal nen foto vom sonderlack aufkleber und vom typenschild vorne im motoraum da müsste auch der farbcode draufstehen is meist ne 3stellige nummer mit / und ner zahl dahinter....steht eigentlich am dom auf dem unten links mit drauf....

gruss ronny

daytonaviolett ???? :freak:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Habs auch grad noch mal gecheckt, leider keine Individualdaten vorhanden.

Musst wohl doch mal zum freundlichen oder nem guten Lackierer....

Könnte das nicht macaoblau sein???

Bearbeitet: von Edition1979

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

grüß euch,

ich klinck mich hier kurz ein, bin nämlich gerade auf der suche nach der Farbbezeichnung meiner Innenausstattung meines E30. kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Farbbezeichnung finde!???

herzlichen dank und dir noch viel Glück!!

clause

Geh einfach zum Lackierbedarf, der nimmt sich ein Teil vom Auto, am besten was metallisches und ließt das mal eben aus.....Kotflügel oder sowas, wenns nicht anders geht tuts auch eine Spiegelkappe....

Der freundliche kann da (meiner Erfahrung nach) auch net viel zu sagen, bau was ab, bring es weg und lass das auslesen, dann weisste genau, was du brauchst.....

zu erwarten sind leider aber auch wenig 100% übereinstimmungen....also muss zb. wenn der Flügel betroffen ist auch die Türe einlackiert werden und auch ein Teil der Haube (nur als Beispiel)

Gruss,

Jenny

Das wäre egal weil ich den ganzen Hobel Lacken lassen will hat viele beulchen und kratzer Nur die Farbe sollte es schon wieder werden weil die ist nicht immer violett die schimmert je nach Lichteinfall naja ich werder es ja sehen.

Dank euch für eure Mühen

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Kommst doch aus Hagen, das ist so weit nicht weg, dann kommste mal rum mit einem Teil, dann lassen wir das auslesen und dann weisste welche Farbe das ist....und alles wird gut ;-)

Wenn der eh ganz gelackt werden muss sollte das kein problem sein!

Spiegelkappe.... Koti.... umständlich! Einfach die Tankklappe ;-)

(Gruß ein Kfz-Lackierer)

Auslesen wird dir aber auch nichts bringen... da zeigt er dir dann zig Varianten an.... Fahr einfach mit deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...