Zum Inhalt springen

Pyle Driver FA für Cabrio?


Go4Gold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte die Möglichkeit einen Pyle Driver FA (35cm Durchmesser laut Anbieter) zu bekommen. Er ist bereits in einen Holztärger eingebaut, welcher exakt in die Reserveradmulde passt. Was haltet ihr davon? Ich bin kein dB-Dragler oder sowas und möchte optisch auch nichts von der Anlage sehen (daher gefällt mir die Reserverad-Lösung ganz gut), aber etwas mehr Bass bräuchte ich schon im Cabrio.

 

Sollte der Pyle Driver FA nichts sein, habt ihr dann evtl Alternativen für mich?

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der is nix für die Mulde.

Zum einen is das nen Freeair.. also eher Skisack in der Limo....

und zweitens, würde man ein Gehäuse bauen wollen.... wäre das zich mal größer als deine Mulde.....

 

Woofer gibts viele die man nehmen könnte....

wieviel darf er kosten?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die Liter angeht der Mulde wäre so einer garnich so übel....

 

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=38867

und was noch dazu kommt, er gehört zu der günstigen Sorte.

 

oder so einen....http://www.bigdogaudio.de/subwoofer-gehaeuse/preisklasse-000-250/audio-system-radion-12-br.html

 

aber für die Mulde must dir halt noch ein Mulden Gehäuse kaufen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Und damit erreicht man "sinnvollen" Bass im Cabrio? Ich frage nur, denn 139,- + Versand + Material für den Einbau sind ja nicht mehr so wenig, dass ich es einfach mal teste und dann feststelle, dass es "komisch" klingt. Ich möchte vermeiden, dass die Passanten mehr Bass als ich zu hören kriegen ;-)

 

Welches Volumen bräuchte denn der Pyle? Und hälst du den Unterschied zum Coral für lohnenswert (den Pyle würde ich für 40,- € kriegen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja im Cabrio is das so ne Frage.. ;-)

 

der Pyle brauch vielleicht um die 200liter.... deine Mulde hat im höchstfall um die 50liter.... ;-)

 

geschlossen könntest ihn mal verbaun in der Mulde..... was dabei raus kommt kann ich dir leider auch nicht sagen...

 

könnte gut sein das es so is wie du es willst..... aber es könnte auch nich so toll sein.....

 

probiers... ;-)

fang mit dem billigsten an und teste dich nach oben...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...