e_30 Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Jenny, ich such nen Eta 129 PS Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 (bearbeitet) Man man man ich bin auch nicht erst seit gestern dabei!!! Ich suche vermehrt über verschiedenste Foren, nicht nur ebay, mobile und co. Ich brauche keinen Bären aufbinden, den letzten hab ich zwar durch zufall entdeckt (180€, klasse Zustand), aber die meisten habe ich im Internet entdeckt.....mein Cab hat mich 900€ gekostet....nicht in dem jetzt Zustand, aber in gutem Zustand und die anderen habe ich auch zu den genannten Preisen erworben!!!! Auch den 2002er...aber eben mit Bildern, die euch NIEMALS interessiert hätten...klick und weiter, und da liegt der Fehler...alle gehen von Bildern aus....die lügen auch gern mal im positiven aber auch im negativen Sinne.....da steht was verdeckt in der Ecke und alle schreien IHHHHHH NEIN...wie kannst du nur...einmal gewaschen und aus dem hässlichen Entlein (e30) wir ein schickes Auto Vergleich gefällig??? Den hätte keiner von euch haben wollen wenn er sooo am Strassenrand gestanden hätte und er ist auch auf den anderen Bildern "nur" gewaschen worden und nicht poliert.....an der Karre ist nix dran...und auch noch runtergehandelt!!!! Und nu? Bearbeitet: 3. Januar 2011 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Januar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Genau,gibs ihnen;-)ich gönn dir den 2002,ich hab ja für 300euro 3,0csl im Tiefgarage abgesoffenen abgegriffen und für LAU 16oo/2cabrio,es geht alles man muss nur ZUGREIFEN,wo andere überlegen.Beim 4oooeuro M3 hab ich auch zuspät gehandelt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Ist doch aber so, wenn ich da eine Frage gestellt hätte "Wie findet ihr den" was wäre denn da bitte gekommen....ich kanns beantworten... "NE, guck mal wie der aussieht, das ist nix, der ist voll durch von unten und überall auch, lass die Finger davon".... Ja, ne ist klar, aber dann kommen immer du klugen Sprüche "nen guten e30 kriegt man nicht mehr zu dem Preis" Eben doch, man muss nur suchen, aber wenn ich das sage, dann glaubt das mal wieder keiner...ist ja männersache:-D Wenn einer zum suchen nicht die Ausdauer hat, dann soll er es lassen und gute Gebrauchte die gibt es noch.....wer suchet der findet.... manchmal.......ich habe eben immer Glück gehabt, auch nicht immer aber immer öfter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Januar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Ich finde das gut,das hier mit solchen SCHNÄPPCHEN rumgetönt wird,danke nochmal für den MOBILE, LPG e34 525i den hab ich für 400 abgegriffen;-) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Ich finde das gut,das hier mit solchen SCHNÄPPCHEN rumgetönt wird,danke nochmal für den MOBILE, LPG e34 525i den hab ich für 400 abgegriffen Siehste, das mein ich......man kann Schnäppchen machen wenn man sieht was dahinter steckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Januar 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Das ist ebend wenn im Net die eigenen Chancen anderen vor die Füsse gelegt werden,und man selber keinen Profit dadurch hat.Andere verdienen richtig Geld mit der vermittlung von gesuchten PKW,hier gibt es alles umsonst,typisches,,,,ICH WEISS WAS BLBLABLAAAAAAAAAA,,...BILLIGE e34 M5 bitte direkt als PN zu mir,danke Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 ICH WEISS WAS BLBLABLAAAAAAAAAA,,...BILLIGE e34 M5 bitte direkt als PN zu mir,danke :brüll: ....und alles ander an mich bitte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. Januar 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Wenn jemand noch nen Satz 16er BBS RS fürn Benz sucht ich hab noch welche. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Januar 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 ^aha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 (bearbeitet) entdeckt.....mein Cab hat mich 900€ gekostet....nicht in dem jetzt Zustand, aber in gutem Zustand und die anderen habe ich auch zu den genannten Preisen erworben!!!! Auch den 2002er...aber eben mit Bildern, die euch NIEMALS interessiert hätten...klick und weiter, @ Jenny: Nix für Ungut. Aber ich fahre seit knapp 20 Jahren einen "echten" 2002 (einer, der als 2002 das Werk verlassen hat, kein umgefrickelter!) und war in den 90ern in der 02-Szene ein klein wenig aktiv. Ich kenne die Schwachstellen am und im 02, die Marktpreise, die Ersatzteilsituation und auch die noch existierenden Stückzahlen. Mein 2002 hat für die Arbeiten am Fahrzeug auch noch viel Blut, Nerven, Schweiß und Tränen gekostet und war am Ende nicht gerade günstig. Einen "echten Zwoliter" für einen dreistelligen Betrag kannst Du nur noch zusammenfegen. Die 02, und seien es nur normale Standard-Varianten, die sich in dieser Preisregion befinden, kannst Du nur noch als Teilespender oder aufwendiges Restauraionsobjekt ansehen - mehr nicht! Von den Zwoliddern, Doppelvergasern, Einspritzern oder gar Turbos will ich erst gar nicht anfangen. Unterschätze die Schwachstellen des 02 nicht! Den hätte keiner von euch haben wollen wenn er sooo am Strassenrand gestanden hätte und er ist auch auf den anderen Bildern "nur" gewaschen worden und nicht poliert.....an der Karre ist nix dran...und auch noch runtergehandelt!!!! Und nu? Den hätte ich ohne weiteres genommen. Keine Frage! Da hätte ich bei Gefallen und dieser Preisansage noch nicht einmal mehr am Preis gefeilscht. Bearbeitet: 4. Januar 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Januar 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 [quote name='e30-Jenny;922799kann nur sagen was ich in letzter Zeit gekauft hab..... e30 318i 300€ kaum was dran.... dann 2002er 100€ nicht viel dran ....dann 325i Cab guter Zustand 1500' date=' 320i Cab guter Zustand 1500€, 320i Cab (der weisse den ich noch hab jetzt 327i) 900€ super Zustand, und nun meinen neuen 318i 180€ (den ich mir gerade aufbaue) Und und und und und...nicht zu reden von den ganzen anderen die ich schon weit unter preis gekauft habe.....[/quote'] Wem willst Du diesen Bären aufbinden...? Ich hab irgentwie das Gefühl dass dein Freund keine Lust hat dich auszuloggen und er in deinem Namen schreibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du mit den Händlern verhandelst, Autos kaufst, dran rumschraubst und dein Freund steht nur daneben und sagt nichts. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. Januar 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Ich hab irgentwie das Gefühl dass dein Freund keine Lust hat dich auszuloggen und er in deinem Namen schreibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du mit den Händlern verhandelst, Autos kaufst, dran rumschraubst und dein Freund steht nur daneben und sagt nichts. Nene Xaan, so ganz richtig oder falsch ist das nicht, in der mitte könnte man sagen...der Mann schraubt....ich schreib, habe aber auch kein Problem damit nen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen.... Ich stell mich auch selber auf den Schrottplatz und baue mir Sachen aus....wieso nicht? Klar mache ich keine Motorumbauten, aber was abbauen und Reifen wechseln (die sogar dran bleiben ) das mache ich schon alleine! Das mit dem Handeln und kaufen, das kann ich sehrwohl alleine, habe das schließlich mal gelernt, da hab ich auch kein Problem mit den "Fähnchenhändlern umzuspringen (da wir unter anderem auch viel mit denen zusammengearbeitet haben und wir deren Verhandlungsumgang schon ganz gut kennen)...versuchen die schließlich auch bei mir.... Immer diese Unterstellungen, weil ich eine Frau bin, kann ich das nicht???:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 4. Januar 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Es gibt wirklich solche und solche Fähnchenhändler. Wichtig ist, wie RR schon sagte, dass man die Kohle und ne rote Nummer/Trailer dabei hat. Richtig handeln kann man nur, wenn man ihnen klar macht, dass sie den Wagen nie wieder sehen und sie keinen Finger mehr krumm machen müssen oder man handelt TÜV/Reifen ect. raus bei günstigen Autos. Meinen weißen 316i hab ich damals für 650,- von nem Fähnchenhändler gekauft, der noch nicht mal Fähnchen hatte. Angeguckt, innen/außen sehr gut, Reifen gut, EHRLICHEN TÜV verlangt und ihm klar gemacht, dass ich den Prüfer anrufe, wenn da was nicht stimmt. Gekauft. Freundin wollte nen Smart, Fähnchenhändler in Schleswig hatte einen für 4850, 8 lila Lappen und rote Nummer unter dem Arm hin, durchgeguckt - einwandfrei , 3 Min. Probegefahren und gesagt der geht für 4k mit Nevercomebackairlines in den Export. Handshake, tschüss. Allerdings hatte ich auch schon so nen Typen zu Gast, als ich meinen A4 verkauft habe. Kam aus Berlin mit dem Zug und ich hab ihm vorher 3x gesagt, 13,5 FIX, ohne rote Nummer läuft nix und hab ihm sogar die 3 Kratzer aufgezählt, die der Wagen hatte.Natürlich kam der Typ ohne rote Nummer, sagt OOH Krazzzer hier, dreht den Öldeckel auf - Drehzahl sackt ein - OOOOH da iss ein Zzzylinder kabutt, kannsch nisch soviel bezahlen und rote Nummer habsch nisch, muss mit deine Kennzeichen fahre. Hab die Haube zugeknallt und ihm gesagt, er solle sich doch bitte wieder nach Berlin verpissen. Komischerweise hatte er aber doch 13,6 zusammengerollt in der Tasche, so konnte er sich sogar das Kurzzeitkennzeichen leisten. Handeln ja, verarschen nein - so bin ich bisher immer ganz gut gefahren und ich hab auch Spass am respektvollen Feilschen. Bei dem 325iC hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, aber ich handel auch niemanden hoch und er hat immerhin das rausgekriegt, was er 2006 bezahlt hat und war glücklich damit. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Januar 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Wenn es nicht zuweit von zuhause ist kann man auch die Händler überreden mit deren roten Kennzeichen nach Hause zu fahren, und er fährt hinterher. Hatte ich auch schon 2 mal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Sind bei mir aber fast 500 km :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Januar 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Sind bei mir aber fast 500 km Dann würde ich am Telefon schon mal nen groben Preis aushandeln, wenn das so weit weg von dir ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Ja, mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.