Zum Inhalt springen

ZVR geht nicht mehr


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen/Wochen spinnt meine Zentralverriegelung. Mal geht sie, mal nicht, mal quietscht nur der Motor aber nichts passiert. Dachte erst, es liegt an meiner Funk-Nachrüstung, aber selbst am Türschloss funktioniert sie nicht.

Kann das am kalten Wetter liegen? Hab die Hoffnung, dass sich das Problem von selbst gibt, wenn es nicht mehr friert... ;-)

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seit ein paar Tagen/Wochen spinnt meine Zentralverriegelung. Mal geht sie, mal nicht, mal quietscht nur der Motor aber nichts passiert. Dachte erst, es liegt an meiner Funk-Nachrüstung, aber selbst am Türschloss funktioniert sie nicht.

Kann das am kalten Wetter liegen? Hab die Hoffnung, dass sich das Problem von selbst gibt, wenn es nicht mehr friert... ;-)

hast du die möglichkeit, dein auto mal ein weilchen ins warme zu stellen?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, leider nicht. Aber bevor da da irgendwas auseinander baue werde ich warten, bis es ein paar Tage wärmer ist und dann mal sehen.

Hatte gedacht, eventuell hat hier noch jemand solcghe Erfahrungen gemacht...

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nicht warten bis es warm wird.

 

okay ich hab aber auch schon vor nem auto gestanden wo alle 6 stellmotoren "abgebrannt" waren und ich die frontscheibe rausnehmen musste um ins auto zu kommen um dann alle türverkleidungen bei geschlossenen türen zu lösen um die stellmotoren abzuschrauben.

 

in den kofferraum bin ich nur gekommen weil ich mit 100verlängerungen durch den skisack das kofferraumschloss abgeschraubt hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nicht warten bis es warm wird.

 

okay ich hab aber auch schon vor nem auto gestanden wo alle 6 stellmotoren "abgebrannt" waren und ich die frontscheibe rausnehmen musste um ins auto zu kommen um dann alle türverkleidungen bei geschlossenen türen zu lösen um die stellmotoren abzuschrauben.

 

in den kofferraum bin ich nur gekommen weil ich mit 100verlängerungen durch den skisack das kofferraumschloss abgeschraubt hab.

dein ernst?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab nen Touring, da ist das mit dem Kofferraum realtiv easy ;-)

Also auf- und zuschliessen kann ich ja, nur eben funktioniert die ZVR nicht.

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein ernst?

 

klar!

 

 

@sir gulvin. dein touring nutzt dir dann nur was wenn du von vorne in den kofferraum krabbelst. ansonsten ist das ding genauso dicht wie ne limo.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass meinte ich ja. Ich kann dann wenigstens in den Kofferraum und direkt ans Schnloss, ohne Verlängerung durch den Skisack.

Hoffe mal, es ist nichts Ernstes.

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...