Zum Inhalt springen

Mal wieder, was tun gegen Liebeskummer


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mädels nun seid mal ehrlich,wenn Schicht ist,und dauernd wird Gefragt,am Handy oder Sms,und bei 1 meeting wird wieder alte Suppe warm gemacht,DAS BRINGT EUCH NICHT ZURÜCK.....

 

 

Es ist ja auch nicht von rumnerven und SMS-Flut die Rede. Wie Jenny es schon sagt, ein paar Tage warten und dann Initiative zeigen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach mal was, was die an dir vermisst hat, sei romantisch....lass dir was einfallen...rumjammern bringt nix!

 

So isses! :daumen:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege hat mal ganz krass gesagt..."wennst du nen Kaugummi auspuckst weil er nicht mehr schmeckt, leckst du ihn doch auch nicht wieder vom Boden auf, er wird eh nicht den selben geschmack wie am Anfang haben"

 

Klingt zwar echt hart, aber iwo triffts doch zu

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats geklappt und das Resultat: Seither 10 Jahre zusammen, Kind von 8 Jahren und immernoch glücklich!

 

Kann auch anders laufen...... wenn man aber selber und auch der Partner sein Verhalten dem anderen nicht anpasst, dann wirds natürlich nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suse und jenny: ihr tut ja fast so als wenn seiner freundin die letzte frau auf erden ist.

 

@chaos: geflickte sachen halten nicht lange. geniess deine singlezeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, das ich wieder interessant wurde, als ich nicht mehr so einfach zu haben war. Und genau das hab ich bisher auch bei Freunden / Bekannten erlebt.

 

Meine Rede!

In meiner letzten Beziehung war SIE der Eisklotz und ich der,der ständig eifersüchtig war und ihr zum Schluß nicht mehr traute.Da kam sie auch irgendwann an mit den selben Sprüchen wie ,.." Die gefühle reichen nicht mehr,besser wenn schluß ist ". Angeblich kein Anderer Kerl in Sicht,sondern nur die Luft raus,...naja,...war schwer zu glauben. Gut,sie machte schluß,mir gings dreckig,...aber nicht lange,denn wie oben schon geschrieben wurde ich ganz gut hochgepeppelt und hatte wieder spaß am ( neuen ) Leben.Nach 5 Monaten ohne Kontakt sah mich meine Ex abends mal mit einem anderen Mädel im Schlepptau ( war nur ne Bekannte ) und ein Tag später ließ sie ihrem frust per Icq freien Lauf,wollte wissen,ob das meine Neue sei, usw. Man hat richtig gemerkt das sie ein problem damit hatte,das es mir so schnell wieder gut ging. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie dachte eigendlich,ICH sei das Opfer in der Sache und sie hat den Hebel in der Hand,..aber das war leider falsch. Mittlerweile hatte sich der spieß umgedreht. Und das nur,weil wir einen kompletten kontaktabbruch hatten. Zurückgenommen habe ich sie nicht mehr,auch wenn sie es gewollt hätte. Sie hat nie was direkt gesagt,aber damals kams mir so vor,immerhin war sie NIE eifersüchtig,..aber jetzt nach der Trennung plötzlich..???,komisch? ) Nach der trennung habe ich erst gemerkt,was mir in der Beziehung alles gefehlt hat und was sie mir nicht geben konnte. Ich dagegen habe wirklich genug für die Beziehung getan,was aber zum schluß eh für den arsch war.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist Altersbedingt,eine 40jährige frau lässt sich nicht so schnell verscheissern,oder sie ist sehr NAIV.Eine 20jährige glaubt noch an Märchen,wegen mangelder Erfahrung.Deshalb auch die idee meines STERNZEICHENthreads.Jeder sucht sich seinen Weg,ich bin da knallhart,bevor ich nach Sex betteln würde,suche ich mir eine Affäre.Das mache ich aber nur weil Frauen heute immer unabhängiger als Männer sind.Freunde hinzuziehen ist oft der Anfang vom Ende,weil der beste Freund dann die Freundin bumst, weil man ja nie DA war,und er immer zugehört hat.Also realistisch bleiben,ich habe Affären mit verheirateten Frauen gehabt,weiss was geht auf dieser Welt,nun ich bin aber auch keine 20 jahre,da hab ich massig Hühner gehabt die meine Märchen glaubten,mit 30jahren wurde das schon schwerer,und irgendwann war ich nicht mehr Beziehungsfähig.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suse und jenny: ihr tut ja fast so als wenn seiner freundin die letzte frau auf erden ist.

 

 

Nö, aber er liebt sie anscheinend noch.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny:Er will nicht allein sein,LIEBE,ne ne ne,dann hätte er jetzt nicht diesen Thread,wäre auf ihre Bedürfnisse eingegangen.DIABLO,die Nummer mit der ,,NEUEN,, klappt immer,FRAUEN VERLIEREN ungern den einfluß.Das habe ich schon einigen geraten,ihre Ex mit einer anderen Frau aus der Reseve zulocken.Bei einen Bekannten hat das mit einer richtig SCHARFEN ,,NEUEN,, von einer Begleitagentur funktioniert,seine ex hat den neuen Typen in die wüste geschickt,und GEKRATZT wie Nie zuvor,er hat die Scheidung eingereicht,mit der Begründung VERLIEBT ZUSEIN.Noch 2 Werbungsläufe mit der Begleiterin vor der Nase der EX und ihrer Freunde und das Ding war gegessen.:DSie hat ihr komplettes Leben umgekrempelt,sich komplett verändert und ist bei ihm WERBUNG gelaufen,nun ist alles wieder GUT.Es war billiger,und stressfreier,als sie zubejammern,und über den neuen rumzunörgeln...Scheidungskosten,Unterhalt gegen Agenturkosten

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das ist dann ja eine Beziehung die auf vollstem Vertrauen beruht. Ich könnt sowas ja nicht, ich bin aber auch nur ein Krebs. *vorsichtig nach den dicken Onkels der Frauen schnappen *... was soll daraus schon werden können.

 

Aber da ist was dran, dieses Spiel mit Nähe und Distanz ist bei der Liebe zuiemlich elementar, oder kann es sein.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels nun seid mal ehrlich,wenn Schicht ist,und dauernd wird Gefragt,am Handy oder Sms,und bei 1 meeting wird wieder alte Suppe warm gemacht,DAS BRINGT EUCH NICHT ZURÜCK.....

 

Richtig, das Ende sollte man erstmal akzeptieren und sein eigenes Verhalten überdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suse und jenny: ihr tut ja fast so als wenn seiner freundin die letzte frau auf erden ist.

 

 

Nö, aber er liebt sie anscheinend noch.

 

nützt doch aber nix wenns sies nicht erwiedert. schliesslich war sie es doch die die beziehung beendet hat.

für mich hat das den beigeschmack einer backpfeife wenn sie gestern noch sagt das sie ihn liebt....... noch irgendwas für diese frau tun zu wollen wäre für mich nach ner backpfeife noch die andere seite hinzuhalten.

 

meine sichtweise ist mit sicherheit altersbedingt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat es mich auch erwischt.Die Beziehung ist im Arsch.Hatten uns immer gestritten wegen Kleinigkeiten.Sie hat es beendet weil sie nicht mehr kann.Nun sagt sie von einem Tag auf den anderen das ihre Gefühle nicht mehr reichen um es noch einmal zu probieren.Wie lenkt ihr euch ab? Kann nicht alleine zu Hause sein,Kriege keinen klaren Kopf auf Arbeit.Schlafe schlecht und kann nix essen.Wie macht ihr das in so einem Fall? Sorry für diesen Thread ich weiß in Moment nicht weiter...

 

Hatte ich genau so, nur mit den Neuversuch, damit haben wir es nie versucht. 4 monate ist es her. Ich kann dich gut verstehen, ich hab Online COD4 gezockt, bin auch noch beim Bund, da ist man immer abgelenkt. Jeder Mensch ist anders, jeder wird bei sowas von anderen Dingen abgelenkt.

 

Mein Beileid;-)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Mathes hat da wirklich Recht. Wenn jemand erst quasi sagt er liebt einen und dann im nächsten Moment, ohne das was besonderes vorgefallen ist schluss macht, dann liegt der Verdacht nahe, dass derjenige dem anderen etwas "weh tuen" will.

Da wäre es das falsche Zeichen jetzt hinterherzurennen.

 

Und eine Sache ist auch wichtig, das will zwar niemand gern einsehen, aber Menschen ändern sich nicht.

 

Du kannst es einrichten jeden Monat ein mal mit der Frau essen zu gehen, du kannst es einrichten jede Woche einmal was mit ihr zu unternehmen, alles mögliche, aber wirklich ändern tut ein Mensch sich selten. Oft genügt es nicht, wenn sich beide zu soetwas "zwingen" und dann meinen sie kommen zusammen auf einen grünen Zweig.

 

 

So und jetzt werden die Schlitzp... und auch die Typen (für die Frauen) vergessen und anständig gefeiert und getrunken!

 

Und schlimmer kann das nächste Jahr ejtzt nicht mehr werden TE, nur noch besser ;)

 

Cheers!

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sie können sich ändern, aber nicht verändern :rauchen:

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen hier für eure Antworten.Sie hatte am Abend als schluss war gesagt das es nichts mehr wird. Bin ihr hinter her gefahren, habe sie angerufen etc.wenn sie klipp und klar sagt sie will nicht mehr muss ich es akzeptieren. Jedes sinnlose Kämpfen kostet Kraft.Einige hier haben recht. Habe ihre Nummer gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme ihr zu schreiben.Gestern Abend hat sie mir dann mal eine SMS geschickt.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang ist gemacht,ich habe Verständnis für jeden der sich Verarscht vorkommt.Zieh das ABSTAND DING durch,und mach dich RAR.Ein Rat,spring nicht gleich GLÜCKLICH rum wenn sie sich meldet,da muss schon eine Fette Entschuldigung her.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang ist gemacht,ich habe Verständnis für jeden der sich Verarscht vorkommt.Zieh das ABSTAND DING durch,und mach dich RAR.Ein Rat,spring nicht gleich GLÜCKLICH rum wenn sie sich meldet,da muss schon eine Fette Entschuldigung her.gruß RR

 

 

Jau...so wird er sie 100% los! :freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das wirklich Schluss ist und du das akzeptiert hast.

 

Das dumme ist, man will sie nicht vergessen, aber man MUSS!

 

Zwei Dinge helfen:

 

1. Wenn du dich sofort wieder verlieben würdest, in eine andere, was aber unwahrscheinlich ist.

 

2. Die Zeit

- Lenk dich ab

- Mach etwas was du schon immer machen wolltest

- Geh einen Trinken

- Egal was, ein Tag nach dem anderen muss rumgehen.

- Befrei dich von dem Gedanken du würdest nie wieder so eine tolle Frau finden.

 

Und vor allem: Brich den Kontakt zu ihr ab, entferne Bilder und alles was dich offensichtlich an sie erinnert.

Bitte sie dich nicht mehr zu kontaktieren bis du es überwunden hast, das kannst du ihr auch so sagen, und sie sollte es auch verstehen.

 

Irgendwann stellst du dann fest, oh, heute hab ich ja mal 2 Stunden nicht an sie gedacht. Oh, heute konnte ich mal durchschlafen, oh heute morgen hatte ich kein Stechen mehr im Herzen.

 

Und irgendwann... tuts nicht mehr weh. Auch wenn das jetzt nicht vorstellbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...