Zum Inhalt springen

Nur vorn 40mm tiefer


Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin am überlegen, ob ich mir meinen 318i touring etwas tiefer lege. Nun hab ich überlegt, ob ich ihn nur vorn um 40 mm tiefer legen soll (wegen der Keilform). Allerdings weiß ich nicht, ob das Kacke aussieht, oder nicht. HAt jemand sowas mal gemacht und hat evtl. Fotos.

 

P.S. bin letztens 300 km mit der maximalen Zuladung gefahren. Nun hab ich das Gefühl, daß die Karre tiefer ist als vorher (natürlich unbeladen). Kann aber nicht sein, oder? Werde wohl morgen mal das Maßband anlegen und die Höhe messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nuja bei 40 tiefer wird das schon nich schlecht aussehen da der BMW ja eh vorne etwas höher is..... da wird das dann nich so extrem rüber kommen.....

 

mit maximaler Zuladung? Hast was transportiert? Naja könnte schon sein das die feder oder so schön gedrückt wurde, aber eigentlich kann ich es mir nich vorstellen das die so nachgibt...........

vielleicht kommt er ja langsam wieder hoch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 4 mann und ihr urlaubsgepäck transportiert. der touring war randvoll. ich denke mal, daß war über der max. zuladung. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er tiefer gekommen ist, aber es sieht echt so aus. ich würds auch nicht glauben, wenns mir jemand erzählen würde.

 

aber meiner ist hinten nicht tiefer, da kannste die wasserwaage anhalten :-) deshalb frag ich nach fotos, nicht daß er dann wie ein holzkeil aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so is ja meiner...... ich hab vorne 70 tiefer und hinten sind es glaub ich 35er H&R federn...... eigentlich gehts aber es is schon extrem keilform..... mach mir ´jetzt aber 40er federn hinten rein.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, wenn er vorn und hinten tiefer kommt, mags ja gehen. aber hinten original, und vorn 40 tiefer? ich will halt mal sehen, wies aussieht. hab auch keine lust, die karre komplett abzusenken, da ich nicht der typ bin, der über jeden absatz schleicht.

also: hat jemand fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

...mein Bruder hat in seinen 318i Touring meine alten -35mm Eibach Federn vorn eingebaut und hinten alles orginal gelassen. Ist jetz auch keine extreme Keilform drauss geworden, nur der Abstand vom Rad zum Radkasten ist jetzt vorn und hinten gleich. Sieht für mich auf jedenfall stimmiger und besser aus als vorher, weil ja die Nachfacer hinten sowieso optisch weiter runterhängen als die guten Verchromten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...