BMW_TUNER_58 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Haha Ich habe mich kaputt gelacht aber seht selbst PS: Mein E30 327i ist zu Verkaufen für 840€ aber p.Z :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 30. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 sowas ist ja mal geil. ich dacht zu erst 620€ für nen 540i was hab die im Hirn aber dann ruft der tüpi am schluss noch den Aussagekräftigen Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 sehr geil.... und der klingt legga.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 31. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 GEIL! Ist das der SS? Brauche ich fürn E32... geilgeilgeilgeil Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Boh eh Sabber lechz der klingt ja mal genau richtig, 620x8 sind doch nur 4960 Euro ist doch fast geschenkt für nen Eisenmann mit V8 dran Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.