derschwen Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nabend, wo ist der genau angeschlossen ? Hab bei mir im Radhaus keinen gefunden, und auch die Beläge waren ohne Kontakt. Wollte mal schauen, ob der Vorbesitzer das Kabel irgendwo zurückgebunden hat, oder ob es fehlt. Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Fahrerseitig geht der durch die Durchführung im Radhaus in den Motorraum und da in den Hauptkabelbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Fahrerseitig geht der durch die Durchführung im Radhaus in den Motorraum und da in den Hauptkabelbaum. Wo läuft der ungefähr (auf welcher Höhe) in den Hauptkabelbaum ein ? Nen einsamen Stecker, oder gar was Abgeschnittenes hab ich bisher nicht finden können. Aber das muss ja nichts heissen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Müßt ich knipsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Irgendwo auf dem linken vorderen Radhaus mündet das Kabel in den Kabelbaum, genau unterhalb der Kotflügelanschraubkante. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hmm, dann werd ich morgen wohl nochmal auf die Suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Meinst Du diese Stelle? Mehr is da nicht. Da wo man den KLR sieht, kommt das Kabel aus dem Radhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 kommt das Kabel aus dem Radhaus. Da schau ich nochmal genauer hin. Beim Cabrio ist da wo das Kabel in den Kabelbaum geht ja noch diese Verstärkungsstrebe am Dom - kann gut sein, dass ich da was übersehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Jens, genau diese Stelle meine ich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Jupp. Mehr is da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Könnte die Ursache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Passt ein E36 Bremsbelagverschleisskontaktstecker () an den E30 Stecker ? Jetzt, wo das eh geflickt werden muss, wäre es ja ärgerlich wenn man sich das falsche besorgen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Ich hatte einen Bremsbelagfühler vom E30, der hat in meine E36 Beläge gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.