Silver Surfer 340 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Mit V8 kenn ich mich ja nur bedingt aus,beim e30 Dragster sind 2 Kühler drin 2 :eek: 8-/8-/ Wasser oder Luft oder wie Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nun der erste ist ein e34 M5 WK der andere vom Motorrad hinter der Frontmaske,sowie 2 Zusatzwasserpumpen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 wohin? wird sich zeigen... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nun der erste ist ein e34 M5 WK der andere vom Motorrad hinter der Frontmaske,sowie 2 Zusatzwasserpumpen Raffinert,was im Drag geht eventuel auch wo anders?? Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 wohin? wird sich zeigen... Bei mir hat man schon mehr oder weniger es gesehen ,in Peine! Frag mal den,mit dem M3 V12 Umbau! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nun ich finde das der Kühler oft sowieso kaum Luft bekommt weil die Frontmaske bis auf die öffnung für den Oilkühler,DICHT ist.Über mein Dragsterprojekt rede ich nicht,und beim Turbo reichte ein ETA-Kühler. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nun ich finde das der Kühler oft sowieso kaum Luft bekommt weil die Frontmaske bis auf die öffnung für den Oilkühler,DICHT ist.Über mein Dragsterprojekt rede ich nicht,und beim Turbo reichte ein ETA-Kühler. Jetzt bin ich aber Neugierig:sabber: Drag:sabber: Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 NEIN .Fakt ist das der grösste Kühler nichts bringt wenn er nicht genug Luftzufuhr hat:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 NEIN .Fakt ist das der grösste Kühler nichts bringt wenn er nicht genug Luftzufuhr hat:D Richtig,ist mit der Größten Bremsanlage nicht anders;-)Weichen wir vom Thema ab,schnell zurück zum V8 und Kühler! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ich würde den 324td Kühler nehmen, der reicht für den normalen Betrieb voll aus, so lange die Luftführung passend zum Kühler bearbeitet ist. Ein Freund von mir fährt den Kühler seit ca. 100 Runden auf der Nordschleife in seinem V8. Würde mir beim Nordschleifeneinsatz eher Gedanken über einen Ölkühler machen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Der Witz ist, das unser BMW Teiledienst, die Kühler genauso bei Radiator kauft. Somit habe ich den direkt dort gekauft und gut Geld gespart Ich habe den E36 M3 Kühler verbaut, weil er auf die originalen Befestigungspunkte verbaut wird. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ich benutz auch einen E36 M3 Kühler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hallo02 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 es gibt bei ebay e28 kühler von ner finischen firma...da steht aber nicht in der artikelbezeichnung e28 535i'####!!!!!also nur e28 eingeben und kühler und dann sich durch alle 1000 angebote durcharbeiten....hatte damals mit versand keine 140 euro gekostetob es das noch gibt weiß ich nicht ...aber naja vielleicht ein guter tipp...weil der kühler ist sehr gut und naja warum nicht neu kaufen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ich hab meinen E28 535i Kühler für 124,90€ bei kfzteile24.de gekauft. ....und bevor nun alle unnötig die Augen verdrehen: ist von Hella/BEHR. evtl. haben die ja auch andere, für' V8 passende Kühler günstig im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ich hab heute mal probehalber den kühler eingebaut, um zu schauen ob auch die originale visko reinpasst, und ich hab mich riesig gefreut dass das alles so schön in den E30 motorraum passt, herrlich Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Besonders beim NFL bietet sich der 324td Kühler einfach an, weil man rein gar nichts bearbeiten muss. Bei einem E28 Kühler muss ja erstmal der Halter gebaut werden. Man hat ja schon genug beim Umbau zu tun:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Januar 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Wie schauts mit der Kühlleistung aus, weil der E36 M3 Kühler ist um 8mm dicker Leider weiß ich immer noch nicht ob er 1zu1 in denn E30 Nfl passt ohne irgendwelche Halterungen anzubringen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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