Zum Inhalt springen

Winterauto, was kann das sein??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also bei meinem Polo tritt etwas auf was ich nicht kenne und euch um Rat fragen muss. Abgesehen von den defekten Dämpfern (vorne), dem Radlager (hinten rechts) und hier und dort seltsammen Geräuschen, kommt es vor das wen ich A: Gas gebe er nach links zieht und wenn ich B: vom Gas gehe er wieder nach rechts zieht. Was kann das wohl sein ich meine hab schon viel erlebt aber da bin ich etwas überfragt, kann es eine defekte Antriebswelle sein oder liegt an an den Dämpfer oder gar Domlagern?? Kann es auch nen Motorhalter sein oder was meint ihr so mit euren Glaskugeln.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Och schleifen, Quitschen und so weiter ist nen halbleerer Polo ohne Verkleidungen und son Kram.

 

Querlenker wäre auch ne Idee hmmmmmmmmm der müsste mal auf ne Bühne glaube ich damit man genau schauen kann :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das tut er auch und ich denke das sind die vorderen Dämpfer wie bei meinem letzten Polo :-)

Das ist diesmal echt die letzte WinterH... aber egal Tüv ist drauf und solang er noch bremst (schleift auch etwas) musser halten :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...