*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Moin.Also bei meinem Polo tritt etwas auf was ich nicht kenne und euch um Rat fragen muss. Abgesehen von den defekten Dämpfern (vorne), dem Radlager (hinten rechts) und hier und dort seltsammen Geräuschen, kommt es vor das wen ich A: Gas gebe er nach links zieht und wenn ich B: vom Gas gehe er wieder nach rechts zieht. Was kann das wohl sein ich meine hab schon viel erlebt aber da bin ich etwas überfragt, kann es eine defekte Antriebswelle sein oder liegt an an den Dämpfer oder gar Domlagern?? Kann es auch nen Motorhalter sein oder was meint ihr so mit euren Glaskugeln. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ausgenudelter Querlenker auf einer Seite würd ich jetzt mal tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 und hier und dort seltsammen Geräuschen wie seltsam höhren die sich denn an? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Och schleifen, Quitschen und so weiter ist nen halbleerer Polo ohne Verkleidungen und son Kram. Querlenker wäre auch ne Idee hmmmmmmmmm der müsste mal auf ne Bühne glaube ich damit man genau schauen kann Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ausgenudelter Querlenker auf einer Seite würd ich jetzt mal tippen. jap, von der beschreibung her wahrscheinlich rechts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 ....müsste dann doch eher poltern,oder..?.. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Naja das tut er auch und ich denke das sind die vorderen Dämpfer wie bei meinem letzten Polo Das ist diesmal echt die letzte WinterH... aber egal Tüv ist drauf und solang er noch bremst (schleift auch etwas) musser halten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.