wusel Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 In meinem IS-Touring habe ich noch einen getüdelten Gaszug. Heißt der vom M40 war zu lang. Habe dann heute mal einen vom IS bestellt. beim M40 sitzt ja die Plastikklammer (Position 9) am Ende des Zuges http://static.bmwfans.info/images/epc/MTkzNl9w.png kann ich die an der IS-Drosselklappe weiterbenutzen? Wäre Position 9 auf dem nächsten Bild das richtige für die IS-Drosselklappe? Wenn nicht, hat jemand ne Teilenummer oder das passende Bild aus dem ETK?http://static.bmwfans.info/images/epc/MTk1N19w.png Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 teil nr.9 ist glaube das passende, wird vorne eingesteckt.bestell das teil und alles wird gut Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janis Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 In beiden Zeichnungen sind keine befestigungen für das Ende des Gaszugs zu sehen ;).Musst unter"Fußpedal" schauen http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/browse/pedals/accelerator_pedal_bowden_cable_lhd/ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 @Rahn: das blöde ist. (ich arbeite bei bmw) wenn ich das bestelle kommen davon 10 stück und wenns dann auch noch das falsche ist hab ich 10 klammern die ich nicht brauche und wieder 6€ (ist zwar nicht viel, summiert sich aber) verbrannt, deshalb wäre schön wenn einer ne sichere aussage treffen kann.@ Janis,beim m40 oberes bild ist position 9 das "ende" des gaszuges, quasi das teil welches die kraft auf die drosselklappe überträgt. jetzt ist die frage ob beim m42, unteres bild, teil nr 9 auch diese funktion übernimmt. auf dem von dir gelinkten bild teil 15,16 und 17 sind eh am kompletten zug dran GrussJannis Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nr 9 ist Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janis Geschrieben: 28. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 @Rahn: das blöde ist. (ich arbeite bei bmw) wenn ich das bestelle kommen davon 10 stück und wenns dann auch noch das falsche ist hab ich 10 klammern die ich nicht brauche und wieder 6€ (ist zwar nicht viel, summiert sich aber) verbrannt, deshalb wäre schön wenn einer ne sichere aussage treffen kann.@ Janis,beim m40 oberes bild ist position 9 das "ende" des gaszuges, quasi das teil welches die kraft auf die drosselklappe überträgt. jetzt ist die frage ob beim m42, unteres bild, teil nr 9 auch diese funktion übernimmt. auf dem von dir gelinkten bild teil 15,16 und 17 sind eh am kompletten zug dran GrussJannis Ich nehm dir die hälfte ab :) brauche den Zug und die Klammern nämlich auch :P.HAbe deine frage falsch verstanden, Nr 9 ist die richtige. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 okay dann wird nummer 9 morgen bestellt. wer die auch braucht soll mir ne pn schicken. tausche auch gegen is abgasanlage ab kat wenn du den zug bestellst, denk dran das der komplett ist, also 15/16/17 nicht noch zusätzlich bestellen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.