Zum Inhalt springen

Kabeldurchführung Fahrertür und Zentralver.


Cygnus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bei mir war es heute nun soweit:

ZV geht nicht mehr und nur das Relais surrt und brummt sich am ZV SG noch einen zurecht.:wall:

Hab nach emsigem Nutzen der Suchfunktion die Kabeldurchführung in der Fahrertür als schuldigen ausgemacht. Der Stecker vom schwarz/roten Kable, welches quasi extra läuft ist abkorrodiert. Also der Pin! Hoffe ihr könnt mir folgen:-) Was kann ich da machen? Kann man diesen Pin, also die Hülse am Ende des Kabels einzeln kriegen und wo?

 

Bin für jede Antwort dankbar!!!

Hab mich doch so an meine Inca Pro gewöhnt:motz:

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm... also bei BMW gibt es zig verschiedene Steckerpins die in Frage kommen. Bevor ich alles wieder auseinander baue: Kann mir jmd sagen welchen ich genau brauche?!?

Hätte ja auch direkt einen von jedem mitgenommen, aber die wollen 4!!! Euro für nen sch... Steckpin haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...