E30 Fahrer Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 hey em eine frage es kann doch sein , das im diff kein öl mehr is a woran merk ich das und wie bekomm ich öl rein ?? mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hinten im Deckel des Differentials sind zwei Schrauben, die Untere zum Ablassen und die Obere dann zum Nachfüllen. Dieses erfolgt, bis der Stand sich auf Höhe des oberen Schraubenlochs befindet, Öl also da raustropft. Nun dürfte auch klar sein, wie sich der korrekte Stand feststellen lässt... ; )Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ist das Diff denn aussen naß, also verliert es Öl ?Wenn nicht, dann sollte da auch noch welches drin sein - es sei denn Du bist David Copperfield Bei gerade stehendem Fahrzeug sollte der Ölstand bis zur Einfüllkante an der Schraubenöffnunganstehen bzw. sieh in deiner Betriebsanleitung nach, da stehen die Füllmengen drin. Die Schrauben später nicht zu dolle anknallen, sonst bekommst Du sie später nie wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 alles klar ich bedank mich aba das diff is kaput wollt heut zu mein bekanten auf die hebebühne dan ist es saumäßig laut geworden un dan ging nix mehr bau morgen das diff aus und ein neues ein Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.