Zum Inhalt springen

diff rofelt

E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey em eine frage es kann doch sein , das im diff kein öl mehr is

a woran merk ich das

und wie bekomm ich öl rein ??

mfg manuel

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Hinten im Deckel des Differentials sind zwei Schrauben, die Untere zum Ablassen und die Obere dann zum Nachfüllen. Dieses erfolgt, bis der Stand sich auf Höhe des oberen Schraubenlochs befindet, Öl also da raustropft. Nun dürfte auch klar sein, wie sich der korrekte Stand feststellen lässt... ; )

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Ist das Diff denn aussen naß, also verliert es Öl ?

Wenn nicht, dann sollte da auch noch welches drin sein - es sei denn Du bist David Copperfield :-)

Bei gerade stehendem Fahrzeug sollte der Ölstand bis zur Einfüllkante an der Schraubenöffnung

anstehen bzw. sieh in deiner Betriebsanleitung nach, da stehen die Füllmengen drin.

Die Schrauben später nicht zu dolle anknallen, sonst bekommst Du sie später nie wieder los.

alles klar ich bedank mich aba das diff is kaput

wollt heut zu mein bekanten auf die hebebühne dan ist es saumäßig laut geworden un dan ging nix mehr bau morgen das diff aus und ein neues ein

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...