UK_Chris_GB Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Chris bin 20 jahre alt komme aus dem Esslinger raum.Habe jetzt seit gut 2 Jahren mein 325i Cabrio BJ 87. für den Sommerund als Alltagsauto muss ein 316i BJ 90 herhalten. Mein Cabrio hat jetzt um die 150tkm drauf und wurde anfang letzten Sommer Motortechnisch wieder gerichtet Es war eine falsche Ventilschaftdichtung verbaut und er verbrauchte Öl ohne ende.. aber nur wenn man über 3,5 umdrehungen ging...Aufjedenfall hab ich mich mit paar Kollegen zusammengetan und den Kopf mal runtergemach .. wie erwartet alles voller Dreck, ÖL und es sah halt nicht so aus wie es aussehn sollte.Bei diesem vorgang haben wir gleich einen bearbeiteten Kopf mit dazupassender Ansaugspinne verbaut neue Dichtungen Kolben wieder gereinigt und was halt alles dazugehört, jetzt läuft er wieder anständig ohne Ölverbrauch.Und wie es immer ist wenn was kommt dann kommt alles aufeinmal ca. 2 monate nachdem Umbau hab ich mein Cabrio abgemeldet um Geld zu sparen für eine neue Ausstattung, eventuell Lackierung und Motortechnisch noch paar sachen zu machen ... Entweder ein 2,5 L komplett neuaufgebaut das er wieder 0km hat oder ein 2,7L aufzubauen wobei ich mir nicht sicher bin was am sinvollsten ist. Mein Traum wär ein 2,7L Turbo aber auf der anderen Seite will ich keine Heizerkiste aus meinem Cabrio machen ... Folgendes wurde verbaut KW GewindefahrwerkReuter Motorsport ESD "2x85mm Endrohre"DZ1 Exclusiv Felgen 7,5 x 16 und 9 x 16 M technik 1 Front und Heckschürze " bin noch auf der suche nach den Seitenschweller" ...:(Schwarze HellasNeue Lederausstattung und VerdeckBearbeiteter Kopf mit Spinneund dann noch paar kleinigkeiten wie US standlicht in den blinkern usw.... Weiter wüsste ich jetzt nichts mehr was großartig nennenswert wäre,... Herzliche grüße aus dem raum EsslingenChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im !!! Ich sehe vor lauter glanz die Felgen nicht mehr Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Herzlich Willkommen!! Echt schönes Auto, gefällt mir sehr gut!!! Grüße aus Regensburg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 28. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 geiler Autowagen! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Moin Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Herzlich Willkommen hier Schönes Fahrzeug hast Du da, allerdings finde ich die Spiegel nicht ganz so schön. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 29. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Hallo und viel Spaß hier im Forum.Schönes Auto. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Servus Klasse Cabrio!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 29. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Der ist ja mal schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Moin Moin Chris und willkommen hier im Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 2. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 2. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 2. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 4. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Nur schade, dass ein so schöner VFL- Wagen seiner Embleme und Zierleisten entledigt wird, was ja nun auch nicht ,für den Fall des Falles, ohne weiteres rückrüstbar ist. Aber das ist nur .Wer einen "gecleanten" Klassiker mag.......GrußAndreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
UK_Chris_GB Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Nur schade, dass ein so schöner VFL- Wagen seiner Embleme und Zierleisten entledigt wird, was ja nun auch nicht ,für den Fall des Falles, ohne weiteres rückrüstbar ist. Aber das ist nur .Wer einen "gecleanten" Klassiker mag....... der erste dem es auffällt gut embleme kommen wieder dran neue habe und heckklappe und so schlim finde ich sieht das garnicht aus ohne die leisten aber klar ist geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.