HaSenSoHn Geschrieben: 2. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Moin, wer kein divx 5 drauf hat, bitte hier saugen http://www.divx.com/divx/download/?lang=dewird zum gucken benötigt da dat video:www.mrr-clan.de/video/bmwtreffen.avi (rechte maustaste-> ziel speichern unter) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Jo,geil ,hast gut hinbekommen.Waren ja wieder n´paar schicke Schlitten dabei. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 2. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 So ein Drecks Video dafür habe ich drei minuten gesaugt !! Soviel scheiße hab ich noch nie gesehen . Ironie aus !! Ne wirklich toll gut gemacht aber der grüne e36 Nummerntafel UN irgendwas is wohl wirklich nur ne zusammengepfuschte Karre ! Habe ihn schon live gesehen und die karre nicht einmal geschenkt !! Gruß Zenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 fett fett sach ich nur, hast dir wieder viel mühe gemacht... So ein Drecks Video dafür habe ich drei minuten gesaugt !!warum hat´s so lange gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 3. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Sehr schön........mal ne Frage allgemein,womit bearbeitet man am einfachsten Videos?? Danke,Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 ich glaub ich hab alle ausprobiert die es gibt, am besten und relativ einfach zu handhaben ist meiner meinung nach Pinnacle Video Studi 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Net schlecht Hasi......... richtig langes ding....... aber leider net richtig scharf.....oder is das nur bei mir so?? Coole kisten sind da dabei, n paar hab ich auch schon bei mir hier getroffen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. September 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Moin, danke danke Leutz, aber wieder einmal war es nicht ich, der das Video geschnitten hat sondern der Kumpel den ich mit hatte @AndyAC du bist leise, du hättest dabei sein sollen *fg* @Stefan-E30 danke für das 2. Signaturzitat LOOOOL Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 3. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Geiles video!!! Aber du bist die hälfte vergessen in dein sig!! (aber leider net richtig scharf) LOL Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.