Zum Inhalt springen

Suche günstige Felgen


Scav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich gerade ein wenig durch die Fotostorys gekämpft und nach schönen Felgen gesucht. Das sind aber alles sehr teure Markenfelgen, ich würde gerne weniger ausgeben. Jetzt suche ich Nachbauten oder andere schicke Felgen... Es sollten 16"(evtl. 15") Tiefbettfelgen mit zeitgemäßem E30-Design sein. Hier mal zwei Beispiele von Felgen nach meinem Geschmack:

 

BBS RS(war ja klar http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif):

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00531/10.jpg

(Dank an Rosemarie für das Foto)

 

WRD Mesh:

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00539/07.jpg

(Dank an touring_donna für das Foto)

 

 

Allgemein kann ich sagen, dass mir Vielspeichen besser gefallen, ich bin aber für alles offen, was nicht wie Borbet A oder sowas aussieht. :)

 

Danke im voraus,

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

es gibt welche von Borbet die den BBS sehr ähneln, hab sogar ein Foto davon, aber bin gerade zu müde das hochzuladen. Kann ich aber morgen machen, wenns keiner anderer bis dahin hat. Hab ich letzten Sonntag aufm Treffen geknipst

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allesamt schicke Felgen, aber wenn du die wirklich sauber halten willst brichst dir dabei die Finger. Felgen müssen nicht NUR gut aussehen, sondern auf lange Sicht auch relativ einfach zu säubern sein, iss zumindest mein Gedanke bei Kreuzspeichen die ich mir nich nochma kaufen würde :roll:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zenges325: Schöne Felgen, aber sind die nicht schon zu modern für einen E30? Ich finde die auf meinem 2. Bild schon an der Grenze. ;) Wirklich beurteilen kann man das natürlich nur mit Bildern am E30.

 

@Hasensohn: Das wäre nett!

 

@320iCologne: Du hast schon recht, schöne Felgen sind nur schön, wenn sie auch sauber sind. Ich hatte auf meinem alten Auto recht aufwändige Dezent-Y-Speichen und hab die auch sauber halten können. Mehrmals die Woche mit Wasser ran und einmal jede paar Wochen mit Felgenreiniger und Politur, durch die haftet der Bremsstaub nicht so stark. ;)

Gibt es nicht so spezielle Bremsbeläge, die weniger stauben, oder mit unauffälliger Farbe?

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich bei mir drauf und wirklich jede ist begeistert ! Habe vorher auch gemunkelt aber seit sie drauf sind will ich sie nicht mehr runterhaben

ASA-AR1_8x17_3D_300.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...