Zum Inhalt springen

Kabelbelegung Zv mit Fb brauche Hilfe???


Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Hab mir vor ein paar Wochen eine Zv mit Fb bei Ebay gekauft(so ein billigding) und jetzt hat meine Frau irgendwie die Einbauanleitung weggeworfen. Der Verkäufer antwortet nicht:wall::rot:

Kann mir evtl. jemand anhand des Fotos sagen für was welches Kabel ist und wo es drann muß? Ach so, die Fb hat so eine comminghome funktion die ich gerne an die Nebler dran machen möchte(Abblend ist Xenon das möchte ich nicht unnötig belasten). Also vielleicht kann mir ja jemand helfen.........

 

-Das 4 Kabel von links(Blau) hat eine Sicherung und splittet sich in 2 Kabel auf

-Das 3 Kabel von links(rot) hat eine Sicherung

-Das 6 Kabel von links (weiß-schwarz) hat eine Sicherung

-Das 9 Kabel von links (weiß) hat eine Sicherung

DSC01257.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wäre Interesent zu wissen von welchem Hersteller deine E ZV ist. Für eine INCA-Pro Anlage habsch ne Anleitung da, allerdings ohne Comming Home Funktion......

Weiterhin habe ich noch eine von Baunsal Tuning da (auch von Ebay) das Teil hat allerdings net Funktioniert, deshalb bin ich auf INCA-Pro umgestiegen.

 

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein billigding. Auf dem Karton steht:

 

-Herrsteller "TOP"

-Car Keyless Entry System

 

Ich weiß ich weiß..........bitte keine Diskusion. Hatte so ein Ebayding schon mal in meinem E36 eingebaut und hatt klasse funktioniert, ist aber schon ein paar Jahre her.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh dann werd ich dir net Helfen können, am Auto wird es zwar immer gleich angeschlossen, nur wie die Kabel ausm Gerät kommen ist halt die Frage. Bei meinen beiden Versionen (Baunsal Tuning und INCA-Pro) sind die gleichen Funktionen gegeben, allerdings haben Sie beide unterschiedliche Farben der Kabel. Z.b. Schwarz /weißes Kabel bei Inca pro= ZV auf, Blau grünes Kabel bei Baunsal Tuning = ZV auf. Hoffe du verstehst was ich meine....

 

viel Erfolg noch bei der Suche, evtl. nach den Feiertagen mal den Verkäufer anschreiben und um ne neue Einbauanleitung bitten.

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja das problem das ich nicht genau weiß welches Kabel für was ist. Naja probiere es noch mal beim Verkäufer, oder es findet sich noch jemand hier.............Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die genaue bezeichnung des gerätes kann dir hier wohl keiner helfen.

 

ich ahb ne "kingsgun KG 100" eingebaut. die kommt von den farben her deiner FB schon sehr nahe. aber einfach so drauflos anklemmen dann kannste das ding auch gleich in die tonne hauen. und wenns dumm läuft deine ZV gleich mit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toni, ich würd keine Experimente veranschtalten mit dem Teil. Kauf dir ne Inca-pro in der Bucht und gut ist. Lieber 30 EUR Investiert als hinterher evtl. deine ZV noch im Eimer wegen falscher Ansteuerung.....

 

http://cgi.ebay.de/inca-pro-FUNKFERNBEDIENUNG-BMW-E30-Blinker-IP50-/200557497261?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb2288bad

 

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Verkäufer hat sich doch gemeldet. Falls jemand die anleitung brauch..........

Ketty1.pdf


Bearbeitet: von Toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...