Glatze_25E Geschrieben: 26. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Hi,ich hab ein Problem meine türe is kaputt unzwar ireparabel.jetzt wollte ich von euch wissen ob die nfl Türen in einen vfl E30 passen 2 türer.Denn ich hätte die möglichkeit günstig an einen nfl Schlachter zu kommen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Joa passt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 27. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ich hab auch noch ne 2 türer karosse über nicht mehr im besten zustand aber das ein oder andere kann man noch nehmen Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.