Gast MURD5O1CK Geschrieben: 25. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 moin, warum ist es so das man nur mini bilder hochladen kann bei biete?! ich muss selbst die bilder von meiner ersten digi kam kleiner machen und die hat gerade mal 300000pixel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Wenn man die Bilder anklickt, werden die groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 25. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ja aber nich in der auflösung wie ichs gern hätte und es ist schon nervig die bilder immer noch bearbeiten zu müssen obwohl sie schon eine kleine auflösung haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ich habe zwar noch nicht viel hier eingeetellt, aber bei mir fuppt das. Schick mir mal ein Bild als PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.