Beast Of Burden Geschrieben: 25. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hallo Gemeinde, ich wollte letzte Woche meinen überflüssig gewordenen M20B20 aus meinem E30 in einen E34 einzubauen. Dabei musste ich feststellen das der B20 keine Bohrungen für die Motorhalter hat, die am aus dem E34 stammenden M20B25 verbaut waren. Hat der B20 im E34 andere Motorhalter als der B25? Der B25 hat Bohrungen für die E34 Halter sowie für die E30 Halter somit stellte das bei meinem Umbau kein Problem dar. E34 Halter ab E30 Halter dran. Aber beim B20 habe ich diese Möglichkeit nicht. Deswegen meine Frage ob es im E34 am B20 andere Motorhalter gibt als am B25. Ich weiß, die Frage passt bezüglich des Autos nicht ganz hierher, aber ich finde hier gibt es sehr viele fähige Leute und Antworten deswegen stelle ich die Frage hier. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Auslassseitig sind die Bohrungen anders,mit Stahlplatte einen Adapter bauen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ok also genauso wie du mir das für meinen B25 empfolen hattest. Mein problem ist, die Bohrungen passen Einlassseitig auch nicht. Im E34 hat der B25 ja den Halter wo auch der Peilstab mit durchgeht, und dieser Halter passt nicht an B20. Mein B20 hat nur Bohrungen für E30 Halter. Aber die E30 Halter passen wahrscheinlich im E34 nicht, oder? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.