Magie2304 Geschrieben: 2. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Hat jemand die ganze ABE-Sammlung davon? Bräuchte die auch mal... Nachricht bitte per PN. Ist es eigentlich erlaubt einzelne Teile vom M-Tech 2 Paket anzubringen? z.B. nur den Heckspoiler? In der Werkstatt meines Vertrauens sagte man mir das man z.B. Front+Heck nur zusammen dranhaben dürfte?! Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 es gibt fuer frontschürtze,heckschürze und heckspoiler einzelne abes,also muss es auch erlaubt sein einzelteile zu verbauen sonst gaebe es nur eine gesamt abe.es wird aber von bmw empfohlen alles zusammen zu verbauen wegen dem besseren cw wert(oder wegen höherem preis komplett??). die abes sind im ebay andauernd drin such mal unter begriff bmw m. kostet 4e +1e versand habe ich da auch ersteigert.sind nur kopien,aber das reicht vollkommen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.