SNUP Geschrieben: 24. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Moin, mein Mozilla/ Firefox öffnet sich nimma. Ich hab keinen Schimmer warum, ich hab das neue dann mal runtergeladen, es geht auch nicht. Dann habe ich Thunderbird runteergeladen, auch dies will nicht mehr. Nur der Internetexplorer geht. Es kommt immer, wenn ich den Browser öffnen will: "Entschuldigung, ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Mozilla/ Thunderbird ist abgestürzt" Der Internetexplorer funktioniert, aber ansonsten nichts. Auch habe ich mal versucht Opera runterzuladen, auch das will nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, auch sonst hab ich keinen Plan, warum das Ding nicht mehr will. Echt ärgerlich, wegen der ganzen Lesezeichen, gespeicherten PW usw. . Auch komplett löschen und neu installieren bringt nichts. Hat von euch zufällig jemand eine Idee, oder hatte selbiges auch schonmal? Ich würd auch den Laptop mal ganz platt machen, aber leider habe ich einen Acer, die leider ohne cd o.ä. verkauft werden, d.h, sämtliche Treiber braucht man vorher und für mich als Laien iste s ein ziemlicher Akt, Vista/ Win 7 neu aufzuspielen und dann alles ans laufen zu bekommen. Wäre eben auch blöde dann ohne Sound, oder funktionierende Tastatur rumzufrickeln. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 25. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Um deine Lesezeichen zu "retten" kannst Du dir die Datei "Bookmarks.html" aus deinem Profilordner kopieren und beseite legen.Dort drin sind alle deine Links und Lesezeichen enthalten und die Datei kann später in den neuenFirefox-Profileordner zurückkopiert werden. Ich kann dir leider nur sagen wo bei XP diese Datei gespeichert ist, bei Win7 sollte es aber ähnlich sein (Dateisuche nach "Bookmarks.html" verwenden und gut) C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\59xvrltc.default\bookmarks.html Wobei "Dein Benutzername" als Platzhalter für deinen Anmeldenamen steht.Auch "59xvrltc.default" wird bei dir etwas anders lauten, hängt eben vom eigenen Konto ab.Das Beispiel dient also nur zur Veranschaulichung. Hast Du mal versucht den Firefox im abgesicherten Modus zu starten ? (Nicht Windows abgesichert, sondern den Firefox Safe Mode")Es kann sein daß irgend ein Add-On fehlerhaft ist und den Browser abschmieren lässt.Probeweise also ruhig mal versuchen Firefox im Safe-Mode zu starten.Startet das Programm, dann alle Add-Ons deaktivieren und Firefox wieder im Normalmodus starten. Wenn es klappt, nach und nach die Add-Ons einschalten und dabei zwischenzeitlich immer wiederFF neustarten, bis es erneut crasht - so kannst evtl. einen möglichen Übeltäter "entlarven". Auch wenn du "scheinbar" gar nichts gemacht hast, es kann sein daß ein Add-On aufgrund einesautomatischen Updates fehlerhaft eingebunden wurde.Das merkst ja in der Regel nicht. Hast Du auch mal probiert die USB-Stick Variante von Firefox auszuprobieren ?Es existiert ja noch "Firefox-Portable", was nicht installiert werden muß sondern direkt aus demProgrammordner gestartet wird. Sollte dein Antivirenprogramm eine Web-Schutzfunktion mitbringen, dann schalte sie mal kurzzeitig abum zu testen daß der dir nicht dazwischenfunkt.Kommt bei einigen Antivirenprogrammen auch schon mal vor. Naja, mehr fällt mir jetzt vorerst nicht mehr ein Bearbeitet: 25. Dezember 2010 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ich habe hin und wieder das Problem dass mir Firefox abstürzt, dann kommt immer n Meldung mit " ... Plug-in Container arbeitet fehlerhaft ... " vll ist es bei Dir ähnlichbei mir half als das Probleme im 15-Min-Takt auftrat, ein Deinstallieren von Firefox mit anschliessenden Löschen aller vorhandenen Ordner zu Firefox und eine Neuinstallation, danach habe ich dann einige Add-ons/Plug-ins weggelassen, die ich eh nie benutzt hab und seitdem stürzt Firefox nur noch ab wenn meine DSL-Anbindung sich disconnectet Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Der Plugin-Container gehört zum Flash-Player.Da könnte dann entsprechend ein Update auch helfen, sollte das nochmal auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 26. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich habe auch Acer und da war die CD dabei zum Neuaufspielen.Geh mal ins Acer-Forum und frag da mal nach.Vielleicht kann man dir dort Tips geben.Ich bin auch keine Com-Leuchte und dann frage ich gerne dort nach. Zu Firefox kann ich sagen das ab und an Fehler auftreten die dann im laufe des Tages wieder o.k sind. Hoffe es klappt bei dir wieder alles. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Mist, hab ganz vergessen hier gefragt zu haben, vielen Dank fpr die ganzen Antworten. Es gibt wirklich keine CD bei meinem Laptop. Und es war schwer die Recovery Datei zu finden, wenn man das nicht an der richtigen Stelle sucht. Jetzt hab ich ihn einmal platt gemacht. Ging dann doch einfacher und musste nach guten 3 Jahren wohl auch mal sein. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.