Zum Inhalt springen

Krasses ruckeln bei Tacho 235km/h

Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja irgendwas geht da richtig falsch....... also mit nem 4.10 gehst normal bei ca 215 (laut tacho) in den begrenzer...... aber 240 is unmoeglich......... naja auser dein 16V dreht weit über 7000.........

ansonsten must mir verraten wie oder was du verbaut hast......... ich auch will 240 fahren......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Naja bei 6200 schon bei 240........... das is krass........da hast ja noch ne längere übersetzung als n 325i..........

nimm doch einfach mal nen kollegen, dersoll hinter dir her fahren und dann schaut ihr mal ab wann ihr abweichungen habt und wieviel........ hab ich auch mal gemacht...... dann hab ich rausgefunden das mein polo bei 70kmh schon 90 auf dem tacho angezeigt hat....... :-) und ich dachte der geht ab wie hoelle......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...