Edreisig Geschrieben: 2. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Hallo!war gestern mal wieder auf der Bahn und alles war richtig frei.bei ca 235km/h fings auf einmal richtig krass an zu ruckeln, Stottern. ist des der Drehzahlbegrenzer? da hatts mich ja fast durchgeschüttelt.bin dann vom Gas gegangen dann hats wieder aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 ging er denn bis in den begrenzer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 2. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 also der war da irgendwo bei 6300-6500, wo bei dem Auto der Begrenzer ist weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 2. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Das war der begrenzer Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 2. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 kann ja nicht sein dasss sich der so zu erkennen gibt, des kann ja nicht gesund sein wenn sich der da länger am begrenzer befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 das isses, das ende des vortriebs, ist auch bei meinem e30. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixi-Sport Geschrieben: 2. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Das kenne ich, hatte ich bei meinen auch. Jedoch da ich nun einen Kat nachgerüstet habe mußte der Begrenzer aus gebaut werden und nun gibts dieses Problem nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 ROFL, so schnell wird meiner nur, wenn er ´ne Klippe runterfällt ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 kann ja nicht sein dasss sich der so zu erkennen gibt, des kann ja nicht gesund sein wenn sich der da länger am begrenzer befindet Ich gehe dann etwas vom Gas. Man soll sich sowieso nicht längere Zeit an der maximalen Drehzahl bewegen. Dauerdrehzahl liegt bei 6200, Höchstdrehzahl bei 6400, das gilt jeweils für 320 und 325 beide mit Kat. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 2. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 hat sich bei mir auch mit den 205/50/15 gemeldet aber mit 205/55/15 schaf ich das nicht mehr, auser Berg ab. Mit meinem 320iC Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 ...bei den Drehzahlen wär mein Motor schon längst platt:D Aber etwas bergab bei 4500 so 215 nach Tacho ist doch auch OK;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 2. September 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Also bei 300 bin ich von Gas !! Habe aber das Tuning-Kit drinn das mein Wagen um 60 km/h schneller macht!!(siehe Ebay Sparte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 4. September 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 @Zenges325: hä??? was fürn kit haste da drin??? 300km/h???Wie denn das? Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 5. September 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 genau, zenges! hast auch die krassen roten tuning-radbolzen von ebay drin? die sind der absolute knaller! http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 Jo zenges das is cool, ich habs auch in meinen 318er einbauen lassen..... einfach denen sagen wie schnell man ihn haben will und ruck zuck bauen die das ein...... und ab gehts...... bei mir sind es leider nur 260 geworden..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mausespeck Geschrieben: 5. September 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 Ich hab mir die absolut megascharfen und brandneuen Diamandkontakte zwischen Gaspedal und Motor eingebaut . Zusätzlich den Drehzahlmesser mit rotem Bereich bis 9000 Upm...Ruckeln vom Drehzahlbegrenzer kenn`ich auch bei 279,38 km/h nicht mehr! Zu beziehen gibt `s die Teile bei den Politur-Heinis vor`m Supermarkt. Zitieren Neuwagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 5. September 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 Cool ich will sowas auch!!! so jetzt was anderes ich bin bei meinem bei ca.242km/h noch nicht am begrenzer, hab ich sowas den und wie geht das. gruß ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. September 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2004 lol was fährsten du für ne rad-reifenkombi? was hattern da für ne drehzahl, was fürn getriebe und diff? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 6. September 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 Ich komm irgendwie nur auf knapp 215 laut Tacho. Vor paar Jahren waren noch die vollen 240 drin. :/ Dummer Verschleiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. September 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 Naja is normal mit dem 4.10er diff.......... n 318is läuft in den tiefsten träumen keine 240........ auser du hattest 7500 auf dem drehzahlmesser stehen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 6. September 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 keine echte 240, sondern laut Tacho 240... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 6. September 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 205/16" diff weis ich nicht. der motor wurde vor gut 1 1/2 jahren neu aufgebaut. ich war noch nicht im roten bereich. und es sind tacho werte, aber ich war unter der 240, aber das ich einen so ungenauen tacho habe glaub ich nicht.gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 6. September 2004 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 also falls es jemanden interessieren sollte.ich fahr 205/50R15Diff ist ein 3,91S Das Diff mit diesen Reifen ist ja eher was für beschleunigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. September 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2004 tachos müssen ungenau sein, lt. vorschrift! müssen immer vorgehen! dein 325i mit dem 3.91er diff: 0-100 - 8sec400m - 15,6sec (142km/h)topspeed 214km/h (6km, 120sec)verbrauch stadt 13,6 / land 8,9 /schnitt 11,5 alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 8. September 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2004 Hab letztens mal Super+ getankt, da Super bei der Tanke verbraucht war unds den 98er Stoff fürs gleiche Geld gab und hab heute mal wieder getreten und siehe da: Der Tacho hat die 240 überstiegen... Sehr merkwürdig... (Nein, ich bin keinen Berg runtergerollt :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.