Zum Inhalt springen

Krasses ruckeln bei Tacho 235km/h

Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

war gestern mal wieder auf der Bahn und alles war richtig frei.

bei ca 235km/h fings auf einmal richtig krass an zu ruckeln, Stottern.

ist des der Drehzahlbegrenzer? da hatts mich ja fast durchgeschüttelt.

bin dann vom Gas gegangen dann hats wieder aufgehört

das isses, das ende des vortriebs, ist auch bei meinem e30.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

kann ja nicht sein dasss sich der so zu erkennen gibt, des kann ja nicht gesund sein wenn sich der da länger am begrenzer befindet

:klatsch: Ich gehe dann etwas vom Gas. :D

Man soll sich sowieso nicht längere Zeit an der maximalen Drehzahl bewegen. Dauerdrehzahl liegt bei 6200, Höchstdrehzahl bei 6400, das gilt jeweils für 320 und 325 beide mit Kat.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

hat sich bei mir auch mit den 205/50/15 gemeldet aber mit 205/55/15 schaf ich das nicht mehr, auser Berg ab. Mit meinem 320iC

Gruß Enthes

Jo zenges das is cool, ich habs auch in meinen 318er einbauen lassen..... einfach denen sagen wie schnell man ihn haben will und ruck zuck bauen die das ein...... und ab gehts......:D :-UU bei mir sind es leider nur 260 geworden.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich hab mir die absolut megascharfen und brandneuen Diamandkontakte zwischen Gaspedal und Motor eingebaut . Zusätzlich den Drehzahlmesser mit rotem Bereich bis 9000 Upm...Ruckeln vom Drehzahlbegrenzer kenn`ich auch bei 279,38 km/h nicht mehr! Zu beziehen gibt `s die Teile bei den Politur-Heinis vor`m Supermarkt.

Neuwagen ? :kotz:

lol was fährsten du für ne rad-reifenkombi? was hattern da für ne drehzahl, was fürn getriebe und diff?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Naja is normal mit dem 4.10er diff.......... n 318is läuft in den tiefsten träumen keine 240........ :-)

auser du hattest 7500 auf dem drehzahlmesser stehen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

205/16" diff weis ich nicht. der motor wurde vor gut 1 1/2 jahren neu aufgebaut. ich war noch nicht im roten bereich.

und es sind tacho werte, aber ich war unter der 240, aber das ich einen so ungenauen tacho habe glaub ich nicht.

gruß Ronny

:bmw:

tachos müssen ungenau sein, lt. vorschrift! müssen immer vorgehen!

dein 325i mit dem 3.91er diff:

0-100 - 8sec

400m - 15,6sec (142km/h)

topspeed 214km/h (6km, 120sec)

verbrauch stadt 13,6 / land 8,9 /schnitt 11,5

alles klar? :D

Hab letztens mal Super+ getankt, da Super bei der Tanke verbraucht war unds den 98er Stoff fürs gleiche Geld gab und hab heute mal wieder getreten und siehe da: Der Tacho hat die 240 überstiegen... :watch: Sehr merkwürdig... (Nein, ich bin keinen Berg runtergerollt :p)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...