e_30 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Handelt sich um einen E30 beim Fähnchenhändler und ich bin 450km weg ...Der schreibt was von Top Zustand, aber die Realität sieht ja oft anders aus Genaue Adresse per PN Vielleicht ist es ja kein großer Umweg für einen von Euch Danke und Frohes Fest!!Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Stadt Hannover oder Region Hannover? Dazwischen liegen Welten... Schick mir bitte mal den Link! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Gert, wenn das Wetter es zuläßt dann bin ich vom 25.-28. in Hannover Gib bescheid wenn ich mir den ansehen soll....Kann ihn am 28. auch gleich für dich in die Pfalz überführen. Dann sparste Dir die Fahrt und ich den Zug auf dem Heimweg... Bearbeitet: 24. Dezember 2010 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hat sich das schon geklärt, sonst wäre ich eventuell auch in der nähe? Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Aufgrund des Eisregens halte ich mich erst einmal zurück. Vorhin war in den Medien zu hören, daß bei Hannover die komplette Autobahn A 2 aufgrund von Eisregen vollgesperrt sei. Auf dem Weg dorthin würde ich genau dort entlang fahren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Bislang sind durch Krankheiten und widrige Umstände alle Besichtigungsversuche gescheitert.Ist vielleicht noch ein Hannoveraner hier, oder sind das alles E36-Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 28. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Moinich befinde mich in Hildesheim und fahre morgen zurück.Uber die Ab nach Verden wenn es keinso großer umweg ist könnte ich dort vorbeifahren.Schreib mir mal die Adresse per pn.gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hoffentlich klappt es mit dem Wetter ...Bin gespannt auf Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 31. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 MoinHabe mir den Wagen heute angeschaut und Bilder gemacht.Rost habe ich an Türen und Tankdeckel nicht gesehen. Der Te bekommt alles von mir.Hinterhof oder Fähnchenhänler passt schon.Obwohl das Deutsch nicht so gut war ist alles freundlich abgelaufen.Der Wagen steht nicht bei dem auf dem Hof. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Dank der Hilfe aus dem Forum wurde ich gerade vor einem Fehlkauf bewart.Wagen war doch schlechter als vom VK beschrieben.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.