Andi Geschrieben: 2. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Nur mal so eine Frage, da wohl eine bei mir den Geist aufgeben tut. Ach ja, wie ist das eigentlich bei den Benzinpumpen?? gibt es verschiedene für die 4 und 6 Zylinder Modelle?? Oder haben alle E30 die gleiche drin? Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 also wenn du so fragst .. nein nicht alle gleich .. (zb. vom 325 passen in 316 aber nicht 325) ausserdem gibts verschiedene hersteller benzinpumpen gibts1. mehrere systeme (innentank+aussen oder nur innentank)2. mehrere arten (halter unterschiedlich, anschluss rücklauf etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 2. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Zu der Sache mit der Benzinpumpe gibt es auf jedenfall Unterschiede zwischen Vorfacelift und Nachfacelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 ...VFL gab es sowohl mit einer aussenliegenden sowie mit noch einer Vorförderpumpe im Tank. NFL hatten nur noch die im Tank. eta - thomas...der ne neue aussenliegende hat:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 2. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 nein, es gibt verschiedene einspritzventile bei den M20 motoren.sowie gab es auch zwei verschiedene hersteller, lucas und bosch Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 2. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 sache ist ja auch das der 320 und 325e nur 2bar systemdruck haben und der 325i hat 2,5bar druck. soweit ich weiß sind die einspritzdüsen dementsprechend verbaut, halt welche für 2 bar oder 2,5 bar. erkennbar auch an der steckerfarbe. frag mich aber jetzt nicht welche farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 das stimmt so nicht ganz. wie ich schon schrieb !! haben 320 und 325 verschiedene ventile. es gibt druckregler für die vom 325 oder auch 316 mit 3bar (2,5 für automatic)320 hat andere und 2,5bar systemdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 2. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 Gibt 2 verschiedene Düsen von mehreren Herstellern. Laut BMW sind die Hersteller kombinierbar, die Farbe ist wichtig. Blau für M40B16/18 und M20B25 und weiß für M20B20/27... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 4. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 und orange für M42 Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.