jenad Geschrieben: 25. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Beckenbauer is jetzt ne Mutti. Hat mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Nich unverschämt werden jetz! Erst mit den beiden anderen Teilen (vielleicht finde ich die noch) ist der Spot der absolute Hit - schade, daß der nur so kurz lief! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 26. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Den find ich auch genial gemacht. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Achja, ein Allrad ist zur Zeit schon was Feines. Habe schon einige Leute ausm Schneehaufen gezogen ... Wir haben nen V70 AWD... der fährt sich selbst bei Glatteis als wenn nix wär. Zu den Mercedes-Werbungen: Ich fand die mit den Spießern ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 26. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 das ist für mich immer noch die "allerbeste", ich sag nur Wackel-Elvis . . . Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 26. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 hier ein making of, vllt interessiert es ja einen. Zitat von el-utz Mercedes hat bereits seit fast 20 Jahren eine pfiffige Werbeabteilung , bzw. Werbeagentur. die kreativen sind dem fall jvm, die eigentlich sämtliche spots von mercedes konzeptionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.