Zum Inhalt springen

fahrwerk


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab einen is mit m fahrwerk aber der ist mir vorne zu hoch, welches fahrwerk kann ich da rein machen? ich will mir va 9x16 mit 215/40-16 und ha 10x16 mit 235/35-16, ich dachte an ein 60/40 federn am besten direkt ein komplettes fahrwerk nehmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt von AP und INXX 40 Federn für vorne, dann brauchst kein komplettes Fahrwerk. Wenn dir 40 Vorne reichen, schaut dann so aus wie auf Marions Cabrio die hat das M-Tech drinn und vorne die 40 INXX.

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00461/20.jpg

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppy2 Was für feder hast den drinnen, Hersteller gibs ja nur INXX oder AP glaub ich in verbindung mit den Original oder M-Tech.

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 60er ist vorne auch kaum tiefer !! Vielleicht haben seine Federn sich schon gesetzt oder sie sind tief ausgefallen ! Beim den einen sind es die Klamotten beim anderen die Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der gleiche Hersteller den auch inxx vertreibt,hab die nur woanders her und ja sie haben sich etwas gesetz,so nach einem Jahr.Ich finde das reicht auch so komm ich noch ganz gut durch.Hinten M-Tec lassen ist auch prima da laufen die reifen nicht so extrem innen ab.Hab noch die Splitfire HP hinten eingeflochten das stabilisiert die Federn noch etwas und sie schlagen nicht so weit durch,die Pilze sind hinten aber auch noch drin .Noch ein paar Fotos sind in der Galerie ,aber nicht wieder über den Auspuff mäckern ist schon geändert.(Remus 2x 76).Bei 9x16 vo.+ hi mit 215/40-16 ist nix gezogen nur hinten die Kanten umgelegt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch sagen das das beo Poppy2 optimal ist. Vorne 60 und Hinten das Original M-Tech ist nicht mehr schön, da schaust dann aus wie ein Holzkeil. Auserdem wenn du dir die IS-Lippe von Riegr drauf machst, dan mach ihn vorne nicht zu tief. Ich hab die is drauf und mit 60 vorne hast die nicht lange, weil billig is die ja auch nich gerade.

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...