Zum Inhalt springen

Ich hab nen neuen :)


Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo morgen gibts neue Bilder, der lack ist drauf...und sieht schon richtig wieder nach Auto aus, der Kleine.....:-D

Ich hoffe Rot!:zunge::zunge:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute nachdem mein Mann den gelackt hat, wieder zusammengebaut....sieht schon richtig gut aus....zwar noch nicht fertig, aber schick der kleine.... einmal der ist Zustand und dann noch mal der Link, wie er aussehen soll wenn er fertig ist...... jetzt könnt ihr wieder meckern, achja, er ist noch nicht so tief, wie er sein soll, vorrübergehend bekommt er ein paar dicke Backsteine in den Motorraum, das sollte abhilfe schaffen.....

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380167003914&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

BMW 318 lackiert1.jpg

BMW 318 lackiert3.jpg

BMW 318 lackiert4.jpg

BMW 318 lackiert5.jpg

BMW 318 lackiert6.jpg

BMW 318 lackiert7.jpg

BMW 318 lackiert 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so wie im Link wird ok... aber ansonsten würde ich persönlich die Zier/Stoßleisten wieder Schwarz machen.

Würde besser rüber kommen finde ich.

 

Ansonsten schaut das gut aus... und lass die Backsteine weg :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das schick :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der wird so wie auf dem Link....und zwar genauuuuuu sooooo!!! BIs ins Deteil, deswegen ja auch die weissen Leisten!

 

Oja,dann sieht echt gut aus:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der wird so wie auf dem Link....und zwar genauuuuuu sooooo!!! BIs ins Deteil, deswegen ja auch die weissen Leisten!

 

Ihr seid ja Nachmacher :-) :heuldoch:

 

Schicker Wagen macht mal weiter, interessant zu lesen ;-) Der DTM-Look ist auf jedenfall cool ;-) Mag ich

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat der "Vormacher" ganze Arbeit geleistet, wenns Ihm nachgemacht wird:-D

 

Ne im ernst, finde das schon schick....

so einen heckflügel habe ich noch neu und unlackiert

 

Danke danke, aber da habe ich schon ein Angebot, dem ich zugesagt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jenny!

Hättstn mal Original gelassen. So ganz in Weiß sah der doch schnieke aus. Wieder Chromniere und schon hättste was besondres gehabt. Nen Originalen. Schau Dich doch mal um wieviele es davon noch gibt. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste....da hätte ich nen originalen gehabt, aber ich will ja sone Bastelbude haben mit Aufklebern und so weiter, davon ab, kann ich mal eben wieder die Niere reinbauen und die Aufkleber abmachen....schon hab ich den wieder original....(Schwarze Leisten, kann man umlackieren):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste....da hätte ich nen originalen gehabt, aber ich will ja sone Bastelbude haben mit Aufklebern und so weiter, davon ab, kann ich mal eben wieder die Niere reinbauen und die Aufkleber abmachen....schon hab ich den wieder original....(Schwarze Leisten, kann man umlackieren):-D

 

Bastelbuden sind geil!!:daumen:

Ein Originalen kann ja jeder fahren,aber nicht sowas induviduelles:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarze spiegelhalterung mit der weißen kappe kommt wirklich gut, habe es damals bei meinem auch so lackiert, nur mit cirrusblau. top.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt Dir jetz echt nich zu nahe treten Jenny. Ohne Scheiß.

 

Aber ich hab dran gedacht was ich für ein Zinnober veranstaltet hab ne Chromniere herzukriegen weil ich so ein hässliches schwarzes Drecksding hatte.

 

Auf dem ersten Bild hab ich ihn gekriegt. Die hässlichen Blinker haben zwei wochen durchgehalten. Dann hab ich se hier im Talk vertickt. Die Niere etwas länger. Da wollt ich keine neue kaufen, hab ich also suchen müssen.

Bild332.jpg

Bild516.JPG


Bearbeitet: von Der IFA
Falsches Bild uogeloaded.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiter gehts....heute wurde er an den bekannten Stellen (Wagenheberaufnahmen) geschweisst, der Pinuppel für die Servo kam heute auch an (Ein herzliches Dankeschön noch mal an Ralf), der erste Aufkleber ist plaziert (Windschutzscheibe, leider noch kein Bild vorhanden) M-Power, die Lippe ist schon dran (vom Vfl), die Nebler die die Katze gefressen hatte sind auch wieder an Ihrem Platz und Montag dann fängt es an mit dem Aufklebersatz (Warsteiner) und die M-Streifen.....

 

Danach gehts dann daran, Schweller Heckflügel und der hintere Scheibenansatz......danach :drive::D

Nebler1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...