Micha Geschrieben: 1. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Hi, hab bei einem Schlachtcabrio zufällig entdeckt das nen eta Motor drin ist. Nun ist die Frage, welcher Kopf ist verbaut? Der 122 oder 129PS? Ich möchte mir vorab ersparen den Kopf runterzunehmen um nach dem Ventildurchmesser zu schauen. Auffällig war, das am Kopf " 2.7eta eingegossen ist. Das hat mein 86er Eta nicht gehabt. Weiß einer wie ich den Kopf identifizieren kann? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 die teilenr steht normalerweise ansaugseitig in der mitte über den kanälenhttp://www.gaenssle.de/ImgVerkauf/ZylKoM20B25.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Der 129PS Kopf hat anstatt der 2.7er einprägung eine Einprägung wo 2.5 2.7 steht. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 2. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 beim 122 steht da eta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Hi, danke für die Tips. Schau mir das morgen mal genauer an. Interssanterweise steht aber bei nem anderen (86er)eta die Bezeichnung nicht dran. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.