Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Mosconi AS Series?


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den relativ frischen Mosconi AS Series gemacht? Suche würdige Nachfolger für meine Audio System Twister F4-600 und F2-300 im Touri (Die AS wandern dann in den GTI) und bin auf die gestoßen. Soll ja ne Gemeinschaftsarbeit von AS und Steg sein und sowohl von der Performance (für mich käme vorallem 300.2 [1x1800W @2Ohm @12V] und 200.4 in die nähere Auswahl) als auch klanglich relativ überzeugend sein. Preis/Leistung find ich auch recht stimmig, wenn sie halten was sie versprechen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab sie noch nich gehört... aber ich denk da kannst nix falsch machen ;-)

als Vater und Mutter Steg und AS..... na was will man mehr.... :D

die 300.2 würde meinem SPL sehr sehr schmecken.... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken was ich Sub Technisch im neuen Jahr mache, ob ich beim HX300.4 bleibe oder ob da auch noch was neues kommt.. Nachdem er mich erst nicht überzeugt hatte, muss ich ja sagen nachdem er nun viele Stunden eingespielt ist wird er immer besser und so langsam bin ich echt angetan.

 

Was fürn SPL haste denn bei dir drin?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast den HX laufen?? wieviel Watt gibst ihm??

 

ich hab nen SPL Pro 38 D2

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die F4 zz. doppelt gebrückt, müssten so 800 @4 Ohm sein wenn ich mich nicht vertue. Mein viel zu kleines Fronti hab ich an der F2-300, soll aber demnächst Jehnert DOBOs weichen, wobei ich mir da noch nicht im klaren bin ob ich bestückt oder unbestückt nehme.

 

Achja, der SPL lecker ;) Zufrieden mit ihm? An welcher Stufe betreibst du ihn?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa der Woofer macht schon richtig laune.... aber ich geb ihm noch etwas zu wenig leistung....

bisher sind es nur 600RMS von ner Emphaser... meine kleine ersatz Endstufe...

aber es reicht um sehr viel spaß mit ihm zu haben... :-)

1500RMS wären aber schon mal was schönes....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist er denn klanglich, ich meine momentan fehlt bei mir noch so ziemlich alles zu gutem Sound, aber da leg ich auch Wert drauf... Nicht nur Pegeln sondern auch vernünftiges Rundherum :D

 

Hatte im 316i mal mit Radical Audio RA163 als FS, die waren schon ganz gut.. Nachdem mir jedoch einer der TMT abgeraucht ist hab ich es damals mitverkauft und da ich im TD eig garnix großes haben wollte hab ich dort immernoch nix richtig gescheites (AS X-ION 130 FS)...

 

Naja nach Weihnachten erstmal Jehnerts kaufen und dann gucken was 2011 bringt :)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...