derschwen Geschrieben: 21. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Mahlzeit, wohin führen die beiden grünen Kabel unterm Lenkrad genau, an denen die Relaisbox der BC2 Wegfahrsperre angeschlossen wird? Normalerweise steckt da eine Brücke drauf, oder eben die Relaisbox. GrußSven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hmm hab die Stromlaufpläne oben verlinkt gefunden. DME Pin 27 und Zündschloss, stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 würds auch gern wissen, da ich einen kabelbruch habe, aber nicht weiß, wo genau Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.