maskva Geschrieben: 19. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo! ich habe die SuFu und Google benutzt, doch leider keine aussagekräftige Antwort bekommen. Mein 325er startet schlecht. Muss jedes mal ein paar Sekunden Orgeln, bis er anspringt. Oftmals springt er nur erst beim 2. Versuch an. Der Verdacht liegt nahe, dass die ESV schuld sein könnten. Bis vor ein paar Wochen hatte ich einen anderen Motor drin und das Problem bestand ebenfalls. Die ESV überprüft: die schauen ganz ok aus. Nun, woran kann es noch liegen? Benzinpumpe... Wie kann ich den die Benzinpumpe prüfen? Also den Benzindruck? Dankeschön! Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 19. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo! Wie kann ich den die Benzinpumpe prüfen? Also den Benzindruck? Dankeschön! Normalerweise benutzt man dafür ein Druckmanometer. Dieses setzt Du zwischen Benzinfilter und Einspritzleiste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 19. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo! Wie kann ich den die Benzinpumpe prüfen? Also den Benzindruck? Dankeschön! Normalerweise benutzt man dafür ein Druckmanometer. Dieses setzt Du zwischen Benzinfilter und Einspritzleiste ein. Okay, danke! Sowas besitze ich leider nicht ;) Aber ich denke ich erneuer einfach mal die Benzinpumpe. Ist ja ein Verschleißteil und hat mittlerweile knappe 200.000 km drauf. Kann mir einer eine Benzinpumpe empfehlen? Wo habt ihr das gekauft: ebay? Bei ebay gibt es ja die verschiedensten: ab 30 eus aufwärts. Danke für euere Empfehlungen! EDIT: hat eventuell jemand aus dem Nürnberger Raum eine rumligen, die ich zum Testen ausleihen könnte, ob es auch wirklich an der Pumpe liegt? Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 20. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 siehe: http://e30-talk.com/antrieb/t-benzinpumpe-benzinpumpen-83628.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 siehe: http://e30-talk.com/antrieb/t-benzinpumpe-benzinpumpen-83628.html Danke, aber trotzdem habe ich jetzt immernoch keine Empfehlung oder Herstellernamen... Oder habe ich was übersehen? Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 20. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hello, na ja, ich habe eine von ebay, die macht einen wertigen eindruck... langzeiterfahrung habei ich damit aber noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hello, na ja, ich habe eine von ebay, die macht einen wertigen eindruck... langzeiterfahrung habei ich damit aber noch nicht... okay, dankeschön ;) werde die Tage wohl eine bei ebay holen... Lg P.S. bei ebay gibt es welche für den 320er, 325er, Touring, Cabrio, Limo.... sind die unterschiedlich? Habe nen b25 im Touring drin. Davor war ein b20 drinnen Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.