AndreE30 Geschrieben: 1. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Hallo,hat jemmand ne ahnung was die neu bei BMW kostet? Bau grad nen 7er E38(4,4liter) motor in nen 5er E39 (3,5liter). der 7er hatte aber automatik. Dachte eigendlich die schungscheibe passt vom 3,5liter v8 (der wo im 5er war) aber die hat nen kleineren durchmesser! Das heist der aussendurchmesser ist gleich aber die fläche wo die kupplungscheibe aufliegt ist kleiner. Also bräuchte ich die andere schwungscheibe! Also falls jemmand eine hat her damit! Und wenn einer den etk hat kann er ja mal den preis raussuchen, wäre super!Gruß AndreE30 Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 578,84E *g*zweimassenschwungräder haben so ihre preise ...wenn das ansonsten gleich ist, kannst du das nicht ausdrehen, oder die kupplung vom 3,5er verwenden (schlechte idee *g*)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 1. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Hi,sauteuer kann ích da nur sagen :)! Mal schauen vieleicht finde ich noch was! mit abdrehen geht nicht und würde ich nicht machen! Geht deshalb nicht weil die druckplatte auch größer ist!die kleinere kupplung will ich nicht verbauen, da ich propleme baum Burnen befürchte, net das es mir mit im kreise ziehen die Kupplung zerwichst!Naja ich such jetzt mal ne schwungscheibe Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.