mike Geschrieben: 1. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 mein beifahrersitz klappt nicht mehr nach vorne. wenn man allerdings den hebel betätigt scheint alles zu funktionieren, d.h. der seilzug ist in ordnung, zumindest sieht es so aus. die rückenlehne steht ein wenig schief, sieht so aus als wenn der sitz irgendwann mal nicht richt paralell eingerastet ist. kann man das manuell wieder entriegeln, also ohne seilzug betätigung den sitz nach vorne klappen? ich habe noch meinen alten beif.sitz da, kann ich von dem teile entnehmen? ist eine non sportausstattung vom is. ich danke schonmal gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 2. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 hat denn keiner eine ahnung?habe gestern selber mal geschaut, er ist nun wieder gerade. kann ihn aber nur nach vorne klappen wenn die rückenlehne komplett gerade steht. ist natürlich für den beifahrer ein wenig unbequem.was kann das sein? gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.