Zum Inhalt springen

KW Federn Federbeindurchmesser


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

 

würde KW federn bekommen für meinen 320i VFL der hat Federbeindurchmesser 45mm wie die meisten ja wissen aber die Federn sind für 51mm Federbeine steht ausdrücklich in der beschreibung...

 

hab Bilstein B6 Dämpfer und die sind für 45mm Federbeine deswegen hab ich nicht vor mir 51mm Federbeine einzubauen, jetzt weis ich nur ned obs den TÜV Kollegen egal ist welche federbeine ich drin habe oder eben nicht weil den Federn is das zimlich egal...

 

was würdet ihr dazu sagen? ich würd die richtig günstig bekommen deswegen muss ich mich entscheiden

 

Danke schonmal

 

MFG

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja Jenad des weiss ich ja auch im gutachten des ich grad durchglesen hab im kw shop sagt mir auch das es egal is weil nur drin steht der durchmesser muss den serienteil entsprechen des federbeins also in meinen fall 45mm da steht nix drin das etz die feder nur für 45 oder 51mm freigegeben ist

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...