Reuz Geschrieben: 19. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hi, die Dämpfer der Heckklappe geben langsam den Geist auf. Um neue werde ich nicht drum rum kommen, jedoch meine Frage, findet man diese Dämpfer auch in andere Autos wieder bzw gibt es die im Zubehör? Man sagte mir einmal auf dem Schrottplatz, dass Beispielsweise die e36 Dämpfer für die Motorhaube stärker wären aber auch bei der e30 an der Haube passen würden. (ich hab es nie ausprobiert oder es nachgeprüft) Gruß Reuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 19. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 gibs bei ebay recht preisgünstig...und halten auch was sie versprechen...hab meine jetzt schon knapp 3 jahre drinne und funzen.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 19. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 jo grad mal nach geschaut bei ebay kosten 2 soviel wie einer bei BMW XD danke hätte ich auch selbst drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.