Zum Inhalt springen

bordcomputer 2 frage

sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Die Anleitung die ich zufällig gerade hier liegen hab meint dazu:

Die Anzeige ist auf eine 2. bzw. 3. Sprache und Masseinheit je nach Länderausführung umschaltbar. Dazu Informationstaste VERBR. anwählen und anschliessend mit Kugelschreiber den Druckkontakt (unten rechts in der Ecke) betätigen. Durch jede weitere Betätigung des Druckkontaktes wird die Sprache bzw. Masseinheit gewechselt. (Während des Wechsels erscheinen in der Anzeige die länderspezifischen Masseinheiten für den Verbrauch)

cu...

...Markus...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

danke,das habe ich gesucht.

in welcher bedienungsanleitung steht das denn?? eien spezielle anleitung fuer den bc2 habe ich nicht weil mein auto ursprünglich nur ne aussentemp hatte.

gruss sascha

ex flammis orior

N'abend!

danke,das habe ich gesucht.

in welcher bedienungsanleitung steht das denn?? eien spezielle anleitung fuer den bc2 habe ich nicht weil mein auto ursprünglich nur ne aussentemp hatte.

gruss sascha

Die Anleitung ist von ´89 und behandelt alle Karosserievarianten, darin wird der BC2 von Seite 41 - 48 verhackstückt. Bestellnummer 01 40 9 782 620.

cu...

...Markus...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

ich ahbe es auch in meiner bedienungsanleitung gefunden.aber wer liesst schon bedienungsanleitungen.mit nem e30 kommt man ja noch ohne bedienungsanleitung klar.bei nem neuen 5er oder 7er müsste ich auch erst mal das buch auswendig lernen mit der joystick bedienung des navi,klima etc.

aber danke fuer die hilfe.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...