sanituning Geschrieben: 31. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 koennte mir jemand sagen wie ich einen us bc2 auf deutsche anzeige umstelle? danke gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 sollte in der bedienungsanleitung stehen. oder hast du die nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 31. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Morgen! Die Anleitung die ich zufällig gerade hier liegen hab meint dazu: Die Anzeige ist auf eine 2. bzw. 3. Sprache und Masseinheit je nach Länderausführung umschaltbar. Dazu Informationstaste VERBR. anwählen und anschliessend mit Kugelschreiber den Druckkontakt (unten rechts in der Ecke) betätigen. Durch jede weitere Betätigung des Druckkontaktes wird die Sprache bzw. Masseinheit gewechselt. (Während des Wechsels erscheinen in der Anzeige die länderspezifischen Masseinheiten für den Verbrauch) cu... ...Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 danke,das habe ich gesucht. in welcher bedienungsanleitung steht das denn?? eien spezielle anleitung fuer den bc2 habe ich nicht weil mein auto ursprünglich nur ne aussentemp hatte. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 bei mir steht es in der allgemeinen betriebsanleitung. keine spezielle. sind sogar einige seiten nur bc2 hab übrigens auch nur die aussentemp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 1. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 N'abend! danke,das habe ich gesucht. in welcher bedienungsanleitung steht das denn?? eien spezielle anleitung fuer den bc2 habe ich nicht weil mein auto ursprünglich nur ne aussentemp hatte. gruss sascha Die Anleitung ist von ´89 und behandelt alle Karosserievarianten, darin wird der BC2 von Seite 41 - 48 verhackstückt. Bestellnummer 01 40 9 782 620. cu... ...Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 ich ahbe es auch in meiner bedienungsanleitung gefunden.aber wer liesst schon bedienungsanleitungen.mit nem e30 kommt man ja noch ohne bedienungsanleitung klar.bei nem neuen 5er oder 7er müsste ich auch erst mal das buch auswendig lernen mit der joystick bedienung des navi,klima etc. aber danke fuer die hilfe. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.