Zum Inhalt springen

Kein Gewinderfahrwerk für 318is ohne ABS?

Meerjungfraumann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

habe gerade mal nach einem Gewinderfahrwerk für einen IS geschaut.

Bei Sandtler gibt es ja nur H&R und Koni.

Das Koni gibt es wohl nicht für den e30 und das von H&R gibt es nur für E30 mit ABS....

Also bleibt nur noch KW oder?

Gruß

Marcel

Also bleibt nur noch KW oder?

Gruß

Marcel

Oder K-Sport??

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

also ein ABS Federbein kostet mit Versand jeweils um die 80€ und K Sport scheint mir ausschließlich für dir Rennstrecke gedacht zu sein.

Alternative dazu wäre 60/40 Koni Gelb, kann man dann aber leider nicht mehr einstellen.

Ich wollte ein Gewinderfahrwerk weil ich noch nicht sicher bin welche Felgen größe ich drauf ziehen werde.

Entweder 9x16 rund um oder 7x15 wenn ich jetzt 60/40 mache dann kann man nichts mehr einstellen und am Ende sieht die Kombination nicht so super aus und ich habe trotzdem un die 600€ in den Sand gesetzt.

Ausserdem ärgere ich mich dann, dass ich nicht gleich ein Gewindefahrwerk gekauft habe...

gruß

ich frag mich was das abs mit den federbeinen und demnach mit dem fahrwerk zu tun haben soll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

aha da hammers doch. ob abs oder nicht ist wurscht. nur auf die 51mm durchmesser kommts an wegen der dämpferpatrone.

achso wegen den dünnen federbeinen und anderen varianten vom sandtler: einfach mal anrufen und beraten lassen. einige sachen stehn nimmer bei denen auf der HP aber können immer noch geordert werden. die sndtler-jungs sind fachlich kompetent und superfreundlich.

gruss

okay super danke für den Tipp, leider macht das jetzt wieder die Entscheidung nicht einfacher ob H&R,Koni, KW....

haste da auch nen Tipp? ;-)

Gruß

Marcel

das ist geschmackssache. die einen schwören auf KW und die andern wollen nix anderes als bilstein und die dritten schwören auf koni. und dann gibts noch die die überhaupt keine ahnung haben und alles nachlappern was sie mal irgendwann aufgeschnappt haben.

also was jetzt?

tor 1?

oder tor 2 oder tor drei.

oder doch den zonk? :-D

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...