BMW-Andy Geschrieben: 31. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Hallo,ich habe schon wieder ein nerviges Brummen. Es ist nach Autobahn fahrten extrem. Es hört sich an als wenn es von der Getriebeglocke kommt zumindestens aus dieser Ecke. Kann ne Schwungscheibe brumm geräusche machen oder irgend was anderes in der Ecke. Also wer was weis oder sowas auch mal hat oder hatte bitte posten, bin um jede Hilfe Glücklich. Bin schon am verzweifeln. Gruss Andy:-((( Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 31. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 also ich hab gelegentlich nach rasanterer Fahrt so ein Knistern, das so irgendwo von der Hinterachse kommt, des merk ich besonders wenn ich in der garage steh ich weiß aber leider net so genau woon des kommt (hilft nicht viel, ich weiß, wollts nur sagen ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 31. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 also ich hab gelegentlich nach rasanterer Fahrt so ein Knistern, das so irgendwo von der Hinterachse kommt, des merk ich besonders wenn ich in der garage steh ich weiß aber leider net so genau woon des kommt (hilft nicht viel, ich weiß, wollts nur sagen ;)) Das Knistern kommt vom Auspuff bzw. von der Auspuffanlage die abkühlt nach der Höllenfahrt auf der Autobahn. @AndyIst das Brummen fix oder ändert es sich mit der Drehzahl? Im Stand oder während der Fahrt? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Andy Geschrieben: 31. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Nabend,also das Brummen ist bei einer drehzahl von 1200 bis 2500 zu hören. Es ist beim Gasgeben wie im Schubbetrieb. Es ist auch im Stand. Hofe die angaben helfen weiter zur Fehler behebung. Weis echt nicht mehr weiter, such mir schon bei Ebay ne Ersatzmaschine. Ich mach ja schon sehr viel selber an den Fahrzeugen aber ich komme einfach nicht auf die fehler quelle. Gruss Andy8-/ Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Tja ne ferndiagnose is leider sehr schwer wenn es sich um ein brummen handelt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Kann Halter vom Flammenrohr am Getriebe sein.Da sind Schwinnumgsdämpfer die gerne den Geist aufgeben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.