Zum Inhalt springen

Wertfrage visco-diff

325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist ein 3.91er visco-diff aus meinem ix noch wert? km-stand weiß ich nicht, maximal aber 247tkm, wenns das erste ist.

zustand ist noch gut, hatte gar keine späne. lediglich die antriebswellenlager haben ein wenig spiel. macht allerdings keine geräusche, sperre funzt auch noch. lediglich das gehäuse ist von außen von flugrost befallen.

achja: ohne gehäusdeckel

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Warum willst Du denn das Diff verkaufen ? Willste etwa Deinen IX als Fronttriebler nutzen? :-D

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

richtig ;)

nein ich hab krach im antriebsstrang und schob es aufs diff. hab mir hier im forum nen überholtes besorgt und eingebaut...nur is der krach noch da. hab mal genauer nachgeschaut und bin jezt der meinung dass es eher das getriebe bzw verteilergetriebe is.

ergo hab ich jetzt ein diff über

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Ja ne is klar .. 100 - 150 euro :D kauf ich gleich 10 stück von zu dem preis ..

Visco-Diffs. sind ca. 100 Euro weniger wert als vergleichbare Lamellensperrdiffs (Ich hab die Preise nicht gemacht, so werden sie aber angeboten und verkauft).. Dann noch hohe Laufleistung und ohne Deckel. --> meine Wertermittlung.

Behalten,auch ein Diff geht mal Kapput !

ist eigentlich auch meine meinung, aber ich hab arge geldnot!

Ich habe für das meine damals 200 Euronen bezahlt.(3,91 visco) man merke aber in Österreich. Fürs 3,64er visco hab ich 250 hingelegt. Vl gibt dir das einen Anhaltswert. mfg

Zylinder statt Kinder

Unter 3 Scheine würde ich das nicht abgeben.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Ich hab meins gerade erst bei ebay versteigert, 3,91er Visko wurde vor 3 jahren komplett neu abgedichtet, es war alles dabei und hat keine geräusche gemacht, bekommen habe ich dafür nur 250€

Hier hatte ich es auch angeboten und wollte 300€ haben anfangs haben sich auch 3 gemeldet, einer hatte dann auch interesse aber doch kein Geld also habe ichs bei ebay zum Bieten reingesetzt.

Also für das Ohne Deckel wird man wahrscheinlich keine 200€ bekommen, weil man den Deckel ja auch noch braucht.

Mfg Frank

Ich hab meins gerade erst bei ebay versteigert, 3,91er Visko wurde vor 3 jahren komplett neu abgedichtet, es war alles dabei und hat keine geräusche gemacht, bekommen habe ich dafür nur 250€

Hier hatte ich es auch angeboten und wollte 300€ haben anfangs haben sich auch 3 gemeldet, einer hatte dann auch interesse aber doch kein Geld also habe ichs bei ebay zum Bieten reingesetzt.

Also für das Ohne Deckel wird man wahrscheinlich keine 200€ bekommen, weil man den Deckel ja auch noch braucht.

Mfg Frank

kommt dann auf den käufer an, würde ich sagen...man kann ja den deckel von seinem alten nehmen, so wie ichs gemacht hab ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...