325iX-junkie Geschrieben: 16. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 was ist ein 3.91er visco-diff aus meinem ix noch wert? km-stand weiß ich nicht, maximal aber 247tkm, wenns das erste ist.zustand ist noch gut, hatte gar keine späne. lediglich die antriebswellenlager haben ein wenig spiel. macht allerdings keine geräusche, sperre funzt auch noch. lediglich das gehäuse ist von außen von flugrost befallen. achja: ohne gehäusdeckel Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Warum willst Du denn das Diff verkaufen ? Willste etwa Deinen IX als Fronttriebler nutzen? Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 richtig ;) nein ich hab krach im antriebsstrang und schob es aufs diff. hab mir hier im forum nen überholtes besorgt und eingebaut...nur is der krach noch da. hab mal genauer nachgeschaut und bin jezt der meinung dass es eher das getriebe bzw verteilergetriebe is. ergo hab ich jetzt ein diff über Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Behalten,auch ein Diff geht mal Kapput ! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 So wie du es beschreibst sollte es zw. 100 und 150 Euro wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Ja ne is klar .. 100 - 150 euro kauf ich gleich 10 stück von zu dem preis .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benni-1984 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Na wenn du meinst das 100-150 euro zu billig ist dann sag ihm doch bitte mal was du denkst was das so wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 300-400€ Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Ja ne is klar .. 100 - 150 euro kauf ich gleich 10 stück von zu dem preis .. Visco-Diffs. sind ca. 100 Euro weniger wert als vergleichbare Lamellensperrdiffs (Ich hab die Preise nicht gemacht, so werden sie aber angeboten und verkauft).. Dann noch hohe Laufleistung und ohne Deckel. --> meine Wertermittlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 mit ohne deckel denke ich mal so zwischen 200 und 250 wenns in die bucht kommt. behalt es, nimmt doch nicht viel platz weg. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Was ist dann mein 4,10 Visco Diff aus einem 325ixA Touring mit 178000 km wert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. Dezember 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Behalten,auch ein Diff geht mal Kapput !ist eigentlich auch meine meinung, aber ich hab arge geldnot! Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 habe nun von 100 bis 400 alles gehört... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 22. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Dann setz es doch einfach mal mit 300VB an und schau ob es dir jemand abkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 22. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 350 € sollten aufjedenfall drin sein .. solang kompl. und ohne geräusche .. egal wieviel km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 22. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich habe für das meine damals 200 Euronen bezahlt.(3,91 visco) man merke aber in Österreich. Fürs 3,64er visco hab ich 250 hingelegt. Vl gibt dir das einen Anhaltswert. mfg Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Unter 3 Scheine würde ich das nicht abgeben. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 23. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 3,64er visco ??? Wo ist das drinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 3,64er visco ??? Wo ist das drinnen ? Die ersten Katlosen ix hatten es drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 23. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Also noch seltener als 4,10 visco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 24. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ich hab meins gerade erst bei ebay versteigert, 3,91er Visko wurde vor 3 jahren komplett neu abgedichtet, es war alles dabei und hat keine geräusche gemacht, bekommen habe ich dafür nur 250€Hier hatte ich es auch angeboten und wollte 300€ haben anfangs haben sich auch 3 gemeldet, einer hatte dann auch interesse aber doch kein Geld also habe ichs bei ebay zum Bieten reingesetzt.Also für das Ohne Deckel wird man wahrscheinlich keine 200€ bekommen, weil man den Deckel ja auch noch braucht.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 24. Dezember 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ich hab meins gerade erst bei ebay versteigert, 3,91er Visko wurde vor 3 jahren komplett neu abgedichtet, es war alles dabei und hat keine geräusche gemacht, bekommen habe ich dafür nur 250€Hier hatte ich es auch angeboten und wollte 300€ haben anfangs haben sich auch 3 gemeldet, einer hatte dann auch interesse aber doch kein Geld also habe ichs bei ebay zum Bieten reingesetzt.Also für das Ohne Deckel wird man wahrscheinlich keine 200€ bekommen, weil man den Deckel ja auch noch braucht.Mfg Frankkommt dann auf den käufer an, würde ich sagen...man kann ja den deckel von seinem alten nehmen, so wie ichs gemacht hab Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.