Zum Inhalt springen

welche Felgen??


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will mir neue alus drauf machen un weis nicht welche, ich suche was richtig breites ich dachte an welche von schmidt space 1 aber mir wuerde in frage kommen fuer va 205/40 auf 9x16 und hinten 255/40 auf 10x16 oder was wuerded ihr vorschlagen ich will so richtig breit hinten und dann noch seitenschweller von rieger und noch eine andere front hinten orginal is...

und dann das ganze fahrwerk mit 60/40 rein hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ ralf04

 

weißt du was du da geschrieben hast? 205/40R16 auf 9x16, das geht doch gar nicht.

255´er auf 10 zoll breite ist dagegen eher realistisch.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vorne auf 9x16 geht 215/40-16 prima für Hinten würd ich auch eher zu 235ern neigen,also 10x16 mit 235/35-16.Dann sieht das mit der Reifenhöhe auch prima aus.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:lol. geiler Witz!

Oder war das Ursprungspost nicht ironisch gemeint? 8-/

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...