Zum Inhalt springen

Hier mein kleiner NEUER!!!!


Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


BMW e30 316 mit Vergaser ohne KAT

 

Bin mir noch nicht sicher was ich mit dem mache entweder auf M-Technik 1 oder auf Alpina umbauen????

http://s13.directupload.net/images/101215/cl56de7x.jpg

 

 

Warum müßt Ihr eigentlich immer so etwas umbauen?

 

Warum kauft Ihr Euch nicht gleich irgendwelche Umbauten? Das ist doch billiger... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW e30 316 mit Vergaser ohne KAT

 

Bin mir noch nicht sicher was ich mit dem mache entweder auf M-Technik 1 oder auf Alpina umbauen????

http://s13.directupload.net/images/101215/cl56de7x.jpg

 

 

Warum müßt Ihr eigentlich immer so etwas umbauen?

 

Warum kauft Ihr Euch nicht gleich irgendwelche Umbauten? Das ist doch billiger... :freak:

 

Ist doch langweilig :D Außerdem solls Leute geben, denen das Spaß macht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für: Rost suchen, Hohlraumversiegeln, Fahrwerk auffrischen! Da sind die ersten 1000er locker versenkt und DANN kann man weitersehen ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für: Rost suchen, Hohlraumversiegeln, Fahrwerk auffrischen! Da sind die ersten 1000er locker versenkt und DANN kann man weitersehen ...

 

Da leg noch mal 500,- bis 800,- drauf...

 

M52B28 rein + Kreuzis drauf + M-Technik Fahrwerk drunter und feuer:D

 

 

Sidepipes nicht vergessen... :devil: :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Ich wüsste, was ich machen würde: Schicke Kreuzis drauf und so lassen. Mehr brauch ein VFL nicht ausser Pflege und Vorsorge.

Gruß Andreas

 

Das sehe ich ganz genauso! Ich würde auch nichts groß ändern außer den Kreuzis und evlt. nur noch eine ganz dezente Tieferlegung. Denn gerade die VFL E30 gefallen mir ohne M-Technik oder irgendwelche Spoiler am besten...

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M52B28 rein + Kreuzis drauf + M-Technik Fahrwerk drunter und feuer:D

 

Und das Rot lacken nicht vergessen:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Ich wüsste, was ich machen würde: Schicke Kreuzis drauf und so lassen. Mehr brauch ein VFL nicht ausser Pflege und Vorsorge.

Gruß Andreas

 

Das sehe ich ganz genauso! Ich würde auch nichts groß ändern außer den Kreuzis und evlt. nur noch eine ganz dezente Tieferlegung. Denn gerade die VFL E30 gefallen mir ohne M-Technik oder irgendwelche Spoiler am besten...

 

Gruß Benny

 

aber die sollen ja nich immer nur euch gefallen sondern denen dem sie gehören!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der 316, der letztens in mobile dringestanden war, mit 36tkm? Ich glaub in Laber oder so stand der?

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoppi: wo wohnst du denn, dass du es dir erlauben kannst mit einem auto ohne farbigen scheibenaufkleber herumzufahren?

echt schade hier in der gegend... daran ist der kauf eines schönen vfl vor ein paar monaten für mich gescheitert.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoppi: wo wohnst du denn, dass du es dir erlauben kannst mit einem auto ohne farbigen scheibenaufkleber herumzufahren?

echt schade hier in der gegend... daran ist der kauf eines schönen vfl vor ein paar monaten für mich gescheitert.

 

Wir haben sowas auch nicht... die werden zwar hier verkauft, aber Umweltzonen haben wir keine 8-/

Deshalb kommen ja auch Schwarze rein :devil:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier um stuttgart herum nennt sich jede halbswegs größere stadt mittlerweile umweltzone. da gibts keine 20 minuten fahrt, und schon fährt man am nächsten schild mit den ampelfarben drauf vorbei.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...