latino Geschrieben: 14. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hallo, ich habe die Anleitung für E30 Cabrio /Radio Soundsystem gelesen. Ich habe ein Radio von Kennwood, Endstufe und Lautsprecher besorgt, die angeblich ohnegroß rumzubasteln in den Wagen passen sollen. Leider habe ich von einbauen solcher Dinge..keinen blassen Schimmer.Meine Frage wäre nun, kann mir vielleicht jemand beim Einbauen helfen? Gruß Latino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 15. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Woher kommst du denn?Brauchst du Hilfe beim anschließen der Komponenten oder was meinst du konkret mit Einbau? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 nuja stell deine Fragen und man wird dir so gut es geht helfen das du das auch alleine schaffen kannst.....was die andere Hilfe betrifft wäre es nich schlecht zu wissen wo dein Haus wohnt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Hallo hab zwar keinen E30 mehr, aber bei meinem damaligen Baur hab ich auch ne Anlage verbaut. War kein Thema. Wo kommst DU denn her? Ich würde Dir sicher unter die Arme greifen. Nur bitte nicht zwischen den jahren, da bin ich bereits ausgelastet Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.