Bajuvar Geschrieben: 14. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hallo liebe Forumskollegen, folgendes Problem: ich möchte am Donnerstag oder am Freitag einen e34 kaufen der steht allerdings 300km von mir weg - allerdings nur auf Sommerreifen. In meinem Bekanntenkreis hat leider keiner irgendwelche passenden Reifen und mit den fast abgefahrenen Sommerreifen die dabei sind möchte ich das bei den momentanen Wetterverhältnisen nicht machen, es ist zum verzweifeln. Darum ein Aufruf an die Münchner oder im weiten Umkreis von Erding, vielleicht hat ja jemand noch nen Satz Winterreifen für nen e34 oder ähnliches rumliegen die er (natürlich gegen Pfand+Aufwandsentschädigung) für ein paar Tage entbehren kann, das würde mir riesig helfen! Herzlichen Gruß! Phil-Bajuvar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.